Demcy
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin...
Bin Grad im Umbau meines Sys und spiele mit dem gedanken auf I7 um zu steigen ...
Nun die frage was bekomme ich für meinen alten ramsch noch ?
Asus Striker II Extreme ( Dank OC sollte die Garantie weg sein
)
Funzt aber 100%
Und einen Q9550 @ 4Ghz @ 1,39V @ Wakü Stepping C1
Kann ich da noch 400 für nehmen?
Bin Grad im Umbau meines Sys und spiele mit dem gedanken auf I7 um zu steigen ...
Nun die frage was bekomme ich für meinen alten ramsch noch ?
Asus Striker II Extreme ( Dank OC sollte die Garantie weg sein
) Funzt aber 100%
Und einen Q9550 @ 4Ghz @ 1,39V @ Wakü Stepping C1
Kann ich da noch 400 für nehmen?
was ahst du für eine nb-spannung?