Asus Striker 2

Hallo, wo kann ich die Liste von den unterstützten Speichern finden? Ich hab die auf der Asus-Seite nicht gefunden....

edit: Ja, ich weiß, ist off-topic, aber eine Antwort wäre ganz nett -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgendes Prob: Mein Striker II hängt sich bei jedem 2. Start bei "USB Init" auf (laut LCD Poster). Weiß wer was ich machen kann? Hab Bios 1001 drauf (müsste das neuste sein??)

MfG el barto

edit: Prob is gelöst war nur nen falsch angeschlossener Card-Reader
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Nforce chipsätzen hatte ich keine Speicherprobleme mag sein das es bei Intel sockel anders ist aber bis jetzt hatte ich den 4 er den 5 und siebener hier ! auf dem 4 und liefen corsair valve twin bis zu 4 GB problemlos auf dem NV 5 waren skill 800 mhz mächtig schnell allerdings alle auf AM 2 bords !

ich würde bei Corsair bleiben die machen ne menge schand taten mit das mal einer kaputt geht klar ..........nix hält ewig

Gruß Aerron
 
schön geschrieben

ich kann immer noch nicht fassen, dass die da immer so viel wlp drauf tun, habe das ja schon öfters gelesen
 
Zurück