oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Jo hab ich jetzt auch mehr oder weniger gemacht. Die bestellen mir eins vor. Wollen das alte aber auch checken. Hoffe nicht das so nen scheis satz kommt wie: Das läuft 1A. Hatte ich nämlich schonmal bei ner Raptor. Und als ich sie dann das 2te mal eingesand hab, haben sie auf einmal nen Fehler gefunden.
Fals sie sowas sagen sollten, wie sieht es dann eigentlich mit dem 14 Tage Rückgabe recht aus? Kann ich theoretisch dann auch sagen. Mir egal ich will nen neues? Oder wie läuft das Normalerweise.
Denke nicht das die zicken, aber fals will ich was dagegen sagen können.
^^
Ps.: Denke nicht das ich nur 2 belegen darf. Nach 2 Jahren sollten die das doch mit nem Bios update hinbekommen haben. nutze ja 4 x 2048mb Mushkin Black Ascent. Und die liefen auch die ersten 2 Tage einwandfrei. Sonst hätten sie ja gleich nur 2 slots drauf machen können. Die Idioten ^^
Fals sie sowas sagen sollten, wie sieht es dann eigentlich mit dem 14 Tage Rückgabe recht aus? Kann ich theoretisch dann auch sagen. Mir egal ich will nen neues? Oder wie läuft das Normalerweise.
Denke nicht das die zicken, aber fals will ich was dagegen sagen können.
^^
Ps.: Denke nicht das ich nur 2 belegen darf. Nach 2 Jahren sollten die das doch mit nem Bios update hinbekommen haben. nutze ja 4 x 2048mb Mushkin Black Ascent. Und die liefen auch die ersten 2 Tage einwandfrei. Sonst hätten sie ja gleich nur 2 slots drauf machen können. Die Idioten ^^

Das nur mal vorab.