Asus smart doktor probs

Zyanoses

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute und zwar habe ich heute meine gtx 590 erhalten. Jezt habe ich ein Problem ,ich wolte das Program smartdoktor instalieren und da schreibt der bei der instalation das es nich ausgeführt werden kann weil es Script abhänig wäre. wenn ich dan das Program instalieren möchte kommt auch noch falsches BS oder BS version . was kann das sein ??

Tip: den Mist gar nicht erst installieren und wenn du ein Asus Tool nutzen willst, dann warten bis das neue Asus GPU Tweak Utility kommt :-) Bei meiner 450 war es auch so, liess sich weder von CDinstallieren noch klappte es mit den neusten Downloads, nur ne alte Version klappte. Da Smart Doctor aber gegenüber Afterburner eher Nachteile hat (nicht die gleiche Einstellvielfalt), hab ich es sein gelassen und bin bisher mit dem AB super gut gefahren :-)

Der Asus Smart Doctor ist nur dann wirklich hilfreich, wenn man ein Asus Mainboard nutzt und dort die EPU Engine einsetzen will, dann ist nebst ner Graka von Asus auch der Smart Doctor zwingend. Aber ansonsten eher ein weniger gutes Tool, da es ja nicht mal die Möglichkeit für ne eigene Lüfterkurve bietet :-( Da ist der iTracker von Asus schon besser, doch leider funzt der ja nur mit den Matrix Karten.

Zurück