Zweistein
Schraubenverwechsler(in)
Hallo brauche mal Hilfe
habe mir neues Board ,RAM und CPU zugelegt.Nach zusammenbau bleibt Monitor schwarz.Lüfter laufen ,CPU LED is OK aber beim RAM LED ist berieb (blinkt erst dann dauer an). Laut Handbuch für MB sollte beim RAM die Spannung auf 1,65V sein Auf Moduele steht was von 1,35V. Kann es das Problem sein und wenn ja wie bekomme ich es hin?
hoffe das mir jemand helfen kann
Zweistein
PS: mein system past nicht mehr
habe mir neues Board ,RAM und CPU zugelegt.Nach zusammenbau bleibt Monitor schwarz.Lüfter laufen ,CPU LED is OK aber beim RAM LED ist berieb (blinkt erst dann dauer an). Laut Handbuch für MB sollte beim RAM die Spannung auf 1,65V sein Auf Moduele steht was von 1,35V. Kann es das Problem sein und wenn ja wie bekomme ich es hin?
hoffe das mir jemand helfen kann
Zweistein
PS: mein system past nicht mehr