Heyy, mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir das sabertooth gekauft und hatte vor 2x Gtx 580 in sli laufen zu lassen....
Es werden auch beide Karten problemlos erkannt doch ich kann in der NVIDIA systemsteuerung einfach kein sli aktivieren. Die Sektion mit sli fehlt komplett ?!. Auch ein BIOS update hat nichts geholfen.
Die sli Bridge ist drann.
Auffällig ist auch das nach Ca. 10 min manchmal einfach der Bildschirm schwarz wird, un man muss reseten.
Mit nur einer karte läuft alles perfekt und so wie es soll!
Googelt man das Problem findet man viele einträge die das selbe beschreiben...bin also wohl nicht der einzige mit diesem problem.
Vielleicht hat ja jemand einen tipp oder das selbe Problem und es ja vielleicht sogar gelöst
Dankee schonmal im vorraus für eure antworten.
(sorry für die schreibfehler aber hab das nur mit meinem hdy geschrieben)
Hier mein Sys:
Mainboard: sabertooth p67
CPU: i7 2600k wakü
Ram: 8gb corsair vengeance
Graka: 2x Gtx 580 sli ??
Netzteil: 1200w bequiet p8
Ich habe mir das sabertooth gekauft und hatte vor 2x Gtx 580 in sli laufen zu lassen....
Es werden auch beide Karten problemlos erkannt doch ich kann in der NVIDIA systemsteuerung einfach kein sli aktivieren. Die Sektion mit sli fehlt komplett ?!. Auch ein BIOS update hat nichts geholfen.
Die sli Bridge ist drann.
Auffällig ist auch das nach Ca. 10 min manchmal einfach der Bildschirm schwarz wird, un man muss reseten.
Mit nur einer karte läuft alles perfekt und so wie es soll!
Googelt man das Problem findet man viele einträge die das selbe beschreiben...bin also wohl nicht der einzige mit diesem problem.
Vielleicht hat ja jemand einen tipp oder das selbe Problem und es ja vielleicht sogar gelöst
Dankee schonmal im vorraus für eure antworten.
(sorry für die schreibfehler aber hab das nur mit meinem hdy geschrieben)
Hier mein Sys:
Mainboard: sabertooth p67
CPU: i7 2600k wakü
Ram: 8gb corsair vengeance
Graka: 2x Gtx 580 sli ??
Netzteil: 1200w bequiet p8