Asus sabertooth 990fx USB port probleme

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi ich ärgere mich hier seit ca 1 monat mit meinen usb anschlüsse rum, gelegentlich funktionieren sie einfach nicht bzw stürzt z.b mein w-lan stick ab wenn ich mein w-lan headset einschalte, durch ein ständiges hin und her stecken bekomme ich es wieder in den griff, aber es stört ungemein.

Desweiteren habe ich ein usb hub über externem strom laufen das meine externe platte nur noch mit viel fummelei erkennt und mein tel lässt sich auch nur noch laden. Und wenn es mal geht schreit win7 das gerät könnte eine höhere geschwindigkeit erziehlen wobei ich keine usb 1 anschlüsse mehr besitze ^^

Ich habe ein bissel mein netzteil in verdacht, es ist nicht mehr das neuste und mitlerweile klackert auch der lüfter. Nächsten monat bestelle ich zwar ein neues nur bin ich mir nicht sicher ob das problem dadurch behoben wird.

Ansonsten gibts keinerlei probleme mit dem sys bis auf einmal wo das sys garnicht mehr starten wollte, einmal strom komplett weg nehmen half.

Vielleicht kennt jemand das prob ja.

MFG

firmware und treiber auf jeden fall aktualisieren wenn man probleme hat. bei USB 3.0 muss man manchmal sogar das OS neu installieren.

Zurück