Asus Sabertooth 990FX für Bulldozer: brandneue Bilder und frische Erkenntnisse

AW: Asus Sabertooth 990FX für Bulldozer: brandneue Bilder und frische Erkenntnisse

Nettes Board, mich würde mal die Lüftersteuerung interessieren. Bin schon gespannt auf weitere Bilder der neuen AM3+Boards.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Sabertooth 990FX für Bulldozer: brandneue Bilder und frische Erkenntnisse

Sieht ja fast exakt so aus wie mein Sabertooth X58 :daumen: Zur Lüftersteuerung kann ich beim X58 sagen das die irgendwie nicht so mein Fall ist. So stehen 3 Optionale 3 Pin Anschlüsse zur Verfügung aber im ganzen Board werden immer nur Opt1 und Opt2 angezeigt. Opt3 sucht man da vergebens. Und im Lüftersteuerungstool Asus QFan darf man sich zwar Lüfterprofile für den CPU Lüfter frei erstellen, aber nicht bei den Optionalen Lüftern was doch wesendlich Sinnvoller gewesen wäre. :daumen2:

Ganz klasse, die Intelboards bleiben mal wieder die mit Abstand schönsten.....

Hatte gehofft das wenigstens das AMD Sabertooth hübsch wird, aber :daumen2::daumen2::daumen2:

Wird mein nächster Rechner wohl sicher ein Intel mit EVGA-Board:schief:

Nicht schlecht, mal sehen, wie der Preis so aussehen wird. :daumen:
... und was das Crosshair reißt. :D

Ich versteh nicht wieso alle über das Aussehen von dem Board meckern, sieht doch super aus, und ideal für einen "Military Mod" :D
Und mir persönlich gefällt es wenn überall auf dem Board Kühler drauf sind, sieht irgendwie besser aus, ich mag diese "leeren" NBs bei den P55 und P67 Mainboards.

Naja, Militarymods sind ja auch nicht jedermanns Sache. Aus dem Rest deines Posts werd ich nicht schlau. Magst du nun Kühler, oder nicht? ;)

Asus sollte noch einen CPU-Kühler im passenden Stil raus bringen, der auf alle Sabertooth Modelle passt. Würde sicher auch seinen Absatz finden.

Das ausgeblichene Olivgrün sieht ja mal total nach Stuhlgang aus :kotz:
Die 990-Mainboards haben den Vorteil, dass sie auch SLI beherrschen
Da bin ich jetzt schon gespannt was der extra Spass wieder kostet

Auf der Folie und dem PCB steht mit TUF und das ist die abdeckung also zu 90% mit der abdeckung den beim 1155 kann man sie auch leicht entfernen ;)

Mfg

4clocker schrieb:
Das ausgeblichene Olivgrün sieht ja mal total nach Stuhlgang aus :kotz:

Da bin ich jetzt schon gespannt was der extra Spass wieder kostet

Na dann lass mal schnell deinen Stuhlgang untersuchen. Das sollte nämlich niemals blass aussehen! (Frau ist Medizinerin)

-----
Also ist das jetzt doch mit Abdeckung? Die ist nämlich super für Mods geeignet.

Ich bin der Meinung, das Asus die geilsten Mainboards herstellen,..naja.abgesehn davon, ob dieses Mainboard was taugt.:D*deumchendreh*:-o

Wenn man sich wenigstens an eine Farbkombi gehalten hätte...Military ist ja gut aber dann hätten sie das weiß weglassen und sich zwischen olivgrün ODER den tollen Brauntönen entscheiden sollen. Zuviele Köche verderben den Brei, gilt imo auch bei Farben ;)

TUf Reihe??? The Unlimited Force...

Also so ein rotzhässliches Mainboard hab ich schon lange nicht mehr gesehen :daumen2:
Bei den Farben kriegt man ja das Kotzen.

Das Sabertooth von ASUS hat schon immer so ausgesehen..:D..! Und die Farben im "Military-Look" sehen nun mal so aus !:schief:

Greets Winpo8T

Wenn man sich wenigstens an eine Farbkombi gehalten hätte...Military ist ja gut aber dann hätten sie das weiß weglassen und sich zwischen olivgrün ODER den tollen Brauntönen entscheiden sollen. Zuviele Köche verderben den Brei, gilt imo auch bei Farben ;)

Military2.jpg

Ich find die Abdeckung echt stylish & hab schon überlegt, ob ich das Ding nicht iwie so in digitaltarn lacken lasse... siiickpuppy...?!:lol::daumen:

Was mir jetzt erst auffällt ist das die CPU-Kühlerhalterung anderes ist als bei AM3 boards. Nämlich in 2 Teilen.
Werden die alten Kühler trozdem passen?

... nicht dass ich wüsste.

Ach ja, laut dem Mann hier verliert man noch nichtmal die Garantie, wenn man die Abdeckung lackiert.
:ugly:

Zurück