Drillsage1970
Schraubenverwechsler(in)
Hab mir vor einer Woche (30.12.2015) das MB und die GF geholt ,seitdem einbau hing die GF nach paar minuten und monitor melden signal fehlt ,beim reboot kam von bios 1xlang 3x kurz angeblich GF fehler und die kontoll led auf MB leuchtet, nach Auschalten und wieder Einschalten PC bootet system ..Alles prüfen lassen MB.GF Speicher sorger ein neues netzteil habich eingbaut 750w Corsair RM750.Fehler trat immer noch auf auf wenn die GF von PCIe x16 1.1 so ist die anzeige (GPU-Z) wenn er hochgefahren ist , beim Benchmarken spring die GF auf x16 2.0 nach ein paar sec GF fehler.Hab gestern das bios (beim kauf 2501)um eine version zürck geflasht auf 2301 und seit dem läuft es ohne probleme ausser Ai suite meldet komische sensor werte zb ND 97grad oser-37 grad das gleich ist auch bei Pcie1+2 und USB3 aber sonst läuft es hatt noch jemand solche erfahrung ??Heute bekomm ich eine neu GF weil ein problem ist noch wenn ich mein 2 Monitor anschliesse kommt manchmal (meistens wenn pc länger aus war(8.St) bios meldung 1xlang 3x kurz .