ASUS ROG Xonar Phoebus Probleme
Hi Leute zuerst wer hat die Karte von euch? Und wer hat Probleme mit der Karte? Und welche?
Und jetzt zu mir ich habe die karte seit sie erhältlich ist also 4-5 Monate bin mir nicht genau sicher müsst da auf der Rechnung nachschauen aber egal, im ganzen bin ich mit Karte zufrieden der Sound ist wassin davor hatte ich eine ASUS ASUS Xonar HDAV1.3 die karte kann mit der Phoebus nicht mithallten ich hatte auch schon eine Creative Sound Blaster Fatal1ty Professional die hatte aber so viele Probleme mit den Treiber für Vista 64Bit das ich die so schnell wie möglich rausgeschmissen habe, und die kann auch nicht mit der Phoebus mithallten hätte nie gedacht das die Phoebus so ein klang unterschied zur Xonar HDAV hat
Warum ich mich für eine ASUS ROG Xonar Phoebus entschieden habe.
Zuerst ich benutzte die soundkarte meistens über den AV-Receiver zu 80% dann benutzte ich es mit Kopfhörer (beyerdynamic DT 770 PRO 250Ohm) da brauch man einen Kopfhörer Verstärker da schränkt sich die Auswahl enorm ein es gibt 2 Hersteller die Karten mit Verstärker verkaufen ASUS und AuzenTech aber AuzenTech kam für mich nicht in Frage bei den Asus Karten gibt es glaube ich 3 modele aber die anderen sind nur für Kopfhörer oder Stereo Sound gedacht also schlecht für den AV-Receiver deswegen kam nur die Phoebus in frage , und creative bringt auch die kommenden Monate noch karten mit Kopfhörer Verstärker raus
So und nun zu meinem Problem (leider)
An sich ist die Karte sehr gut aber ich habe leider Störgeräusche wen ich mit jemanden spräche (TS, Mumble beste was es gibt, Skype verstärktes Störgeräusch)
Ich habe schon alles ausprobiert was es nur gibt bitte nicht mit den standard fragen kommen
wie neuste Treiber anderen PC usw. hab alles schon gemacht und ASUS hat mich mit den dummen Fragen schon genervt die kommen auch immer mit den Standard fragen auch wenn du die 10mal anrufst fragen die immer dasselbe. Habe es auch auf denen neuen PCI-e Steckplatz gesteckt auch anderes mic getestet benutzte tischmikrofon das was mit der Karte mitgeliefert wird habe auch schon anderes getestet kein erfolgt , besonders tritt das Störgeräusch auf wen ich was spiele das hört sich so an wie ein kleiner Motor ganz komisches Geräusch das hört nur der womit mir im TS, Mumble ist ich höre es selbst nicht. Wen ich Sound abspiele kommen keine Störgeräusche also Film, Musik,
spiel. Das kommt vom mic warum auch immer weis nicht Obs Hardwarebedingt ist oder Software
muss leider sagen die Treiber sind auch nicht der Hit die laufen zwar stabil stürzen nicht ab man kann keine Profile anlegen und die Einstellung stellen sich immer zurück zum Beispiel wen ich den Kopfhörer Verstärker auch 150ohm stelle nach einem Neustart ist alles wieder auf den Standard Einstellungen wo die Karte rausgekommen ist hatte die extreme Probleme mit Spielen (BF3usw..) ist immer abgestürzt seit ungefähr haben die einen Beta Treiber rausgebracht der hat zwar die abstürzt in spielen gefixt aber den Rest nicht, und bis heut ist nichts mehr an Treiber gekommen also seit 2mon ist immer noch der neuste Stand der Beta Treiber schlecht ASUS so was darf nicht passieren bei solcher teuren karte da ist ASUS der creative ein ganzes Stück näher gekommen enttäuschend ASUS
Hoffen jemand kann mir helfen, wen nicht muss ich die leider verkaufen
Ist bissen länger geworden sorry
Hier der link zu meinem System: sysProfile: ID: 123393 - Witschock`s PC
Bitte auf rechtschreibt Fehler kein Kommentar
Wenn das Thema schon irgendwo ist dann tut es mir leid Habs nirgends gefunden
Hi Leute zuerst wer hat die Karte von euch? Und wer hat Probleme mit der Karte? Und welche?
Und jetzt zu mir ich habe die karte seit sie erhältlich ist also 4-5 Monate bin mir nicht genau sicher müsst da auf der Rechnung nachschauen aber egal, im ganzen bin ich mit Karte zufrieden der Sound ist wassin davor hatte ich eine ASUS ASUS Xonar HDAV1.3 die karte kann mit der Phoebus nicht mithallten ich hatte auch schon eine Creative Sound Blaster Fatal1ty Professional die hatte aber so viele Probleme mit den Treiber für Vista 64Bit das ich die so schnell wie möglich rausgeschmissen habe, und die kann auch nicht mit der Phoebus mithallten hätte nie gedacht das die Phoebus so ein klang unterschied zur Xonar HDAV hat
Warum ich mich für eine ASUS ROG Xonar Phoebus entschieden habe.
Zuerst ich benutzte die soundkarte meistens über den AV-Receiver zu 80% dann benutzte ich es mit Kopfhörer (beyerdynamic DT 770 PRO 250Ohm) da brauch man einen Kopfhörer Verstärker da schränkt sich die Auswahl enorm ein es gibt 2 Hersteller die Karten mit Verstärker verkaufen ASUS und AuzenTech aber AuzenTech kam für mich nicht in Frage bei den Asus Karten gibt es glaube ich 3 modele aber die anderen sind nur für Kopfhörer oder Stereo Sound gedacht also schlecht für den AV-Receiver deswegen kam nur die Phoebus in frage , und creative bringt auch die kommenden Monate noch karten mit Kopfhörer Verstärker raus
So und nun zu meinem Problem (leider)
An sich ist die Karte sehr gut aber ich habe leider Störgeräusche wen ich mit jemanden spräche (TS, Mumble beste was es gibt, Skype verstärktes Störgeräusch)
Ich habe schon alles ausprobiert was es nur gibt bitte nicht mit den standard fragen kommen
wie neuste Treiber anderen PC usw. hab alles schon gemacht und ASUS hat mich mit den dummen Fragen schon genervt die kommen auch immer mit den Standard fragen auch wenn du die 10mal anrufst fragen die immer dasselbe. Habe es auch auf denen neuen PCI-e Steckplatz gesteckt auch anderes mic getestet benutzte tischmikrofon das was mit der Karte mitgeliefert wird habe auch schon anderes getestet kein erfolgt , besonders tritt das Störgeräusch auf wen ich was spiele das hört sich so an wie ein kleiner Motor ganz komisches Geräusch das hört nur der womit mir im TS, Mumble ist ich höre es selbst nicht. Wen ich Sound abspiele kommen keine Störgeräusche also Film, Musik,spiel. Das kommt vom mic warum auch immer weis nicht Obs Hardwarebedingt ist oder Software
muss leider sagen die Treiber sind auch nicht der Hit die laufen zwar stabil stürzen nicht ab man kann keine Profile anlegen und die Einstellung stellen sich immer zurück zum Beispiel wen ich den Kopfhörer Verstärker auch 150ohm stelle nach einem Neustart ist alles wieder auf den Standard Einstellungen wo die Karte rausgekommen ist hatte die extreme Probleme mit Spielen (BF3usw..) ist immer abgestürzt seit ungefähr haben die einen Beta Treiber rausgebracht der hat zwar die abstürzt in spielen gefixt aber den Rest nicht, und bis heut ist nichts mehr an Treiber gekommen also seit 2mon ist immer noch der neuste Stand der Beta Treiber schlecht ASUS so was darf nicht passieren bei solcher teuren karte da ist ASUS der creative ein ganzes Stück näher gekommen enttäuschend ASUS
Hoffen jemand kann mir helfen, wen nicht muss ich die leider verkaufen
Ist bissen länger geworden sorry
Hier der link zu meinem System: sysProfile: ID: 123393 - Witschock`s PC
Bitte auf rechtschreibt Fehler kein Kommentar
Wenn das Thema schon irgendwo ist dann tut es mir leid Habs nirgends gefunden
.gif)