Asus ROG Tournament: Bewirb dich jetzt als Vor-Ort-Reporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
attachment.php

Als Hauptsponsor der NorthCon, dem größten Computer- und eSport-Festival in Deutschland, veranstaltet ASUS das ROG Tournament mit einem Preisgeld von insgesamt $ 25.000.

Foto- und videobegabte Spieler können sich als Vor-Ort-Reporter bewerben. ASUS sucht aus allen Bewerbern einen Kandidaten aus, der kostenlos die NorthCon besuchen kann, um von dort aus über das eSport-Festival zu berichten. Anreise und Übernachtungskosten werden natürlich von ASUS übernommen. Bewerbungen können direkt hier eingereicht werden. Dabei sind neben der klassischen Textform natürlich auch Videobewerbungen möglich.

Weitere Infos zum ASUS ROG Tournament unter der NorthCon gibt es bei PCGH und auf der NorthCon-Webseite:

PCGH: Das ASUS ROG Tournament erwartet Sie im Dezember - Preisgeld in Höhe von 25.000 US-Dollar zu gewinnen!
NorthCon: Alles zum ROG Tournament

Die Bewerbungen müssen spätestens bis zum 25.11. bei uns eingegangen sein.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Hiermit bewerbe ich mich als Vor-Ort-Reporter für die NorthCon.
Ich habe über eure Anzeige in der PC Games gelesen.
Mein Name ist Maruf Frosch, ich bin 22 Jahre alt und studiere z.Z. Geschichte auf Lehramt im 3.Semster an der Uni Würzburg.
eSport ist eine große Leidenschaft, die sich in den letzten 4 Jahren stark entwickelt hat.
Nicht nur als erfolgreicher Veranstalter und Moderator von eSport-Events in meiner Heimatstadt,
sondern auch als Livecaster für größere StarCraft2-Turniere.
Ein Beispiel ist der BCON-Clash, bei denen mehrere Städte gegeneinander antreten und die Gewinner
sich für das ASUS ROG Turnier an der NorthCon qualifizieren können.
Aber auch neben dem eSport war ich bereits vor und hinter der Kamera aktiv und habe für unsere Regional-
zeitung Main-Post einige Videobeiträge geleistet, die im Internet veröffentlicht wurden.
Ich liebe es mit der eSport-Community zu interagieren und scheue mich auch nicht auf Englisch Debatten über
verschiedene Computerspiel-Genres zu führen. Berichterstattungen über eSport interessieren mich viel mehr als jedes
andere Thema und deshalb informiere ich mich täglich über bekannte Platformen wie YouTube, Facebook und Twitter
und bleibe auf dem neusten Stand der eSport-Welt.
Vor allem die Community um StarCraft II hat mir bereits so viel gegeben und deshalb möchte ich mich natürlich auch
mit den Stars vor Ort bekannt machen, schauen welche Hardware die Pros verwenden und jede neue Information aufnehmen
und darüber so viel berichten wie möglich.
Ich hoffe ihr könnt mir diese Chance geben!
Liebe Grüße,
Maruf Frosch aka @GentleGi4nt

Oh Mann hatte mich schon auf ein Source-Event gefreut, von Starcraft habe ich keine Ahnung^^

mfg, crae

Bewerbung

Edit PCGH_Stephan: Bewerbungstext auf Wunsch des Community-Mitglieds entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asus sollte sich lieber mal um den Vor-Ort Support kümmern als hier sinnfrei die Kohle rauszukloppen :daumen2:

P.S. Ach ja, das ist KEINE Bewerbung :lol:

25K ist Portokasse :D

Die bekommt man mit der Werbung locker wieder rein, anders siehts mit Support aus-was verkauft ist kann nur noch kosten machen!

mein Name ist Frank Petrowski, Ich habe meine Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton dieses Jahr mit Erfolg abgeschlossen.
Im Rahmen meiner Ausbildung, habe ich während verschiedener Praktika, Berufserfahrungen sammeln können.
Ich habe bereits mit verschiedenen Studio/Schultercamcordern sowie mit DSLRs gearbeitet. Und ich bin überzeugt davon Sie bei Tagesaktuellen Dreharbeiten, fachlich kompetent zu unterstützen.
Ich bin ein kommunikativer und zuverlässiger Mensch und verfüge darüber hinaus ein sehr gutes technisches Verständnis.

Einige meiner bisherigen Arbeiten finden Sie unter: frank petrowski on Vimeo

Ich begeistere mich seit mehreren Jahren für eSports habe auch selbst schon Unreal3 in der ESL gespielt.
Als ich von den Jobangebot hier auf PCGH lass, war ich natürlich sofort begeistert.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick in meine Fähigkeiten und Motivation geben und freue mich sehr über eine Einladung zur NorthCon 2013

Mit freundlichen Grüssen
Frank Petrowski

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde!

Mein Name ist Raphael Scholz ich bin 23 Jahre alt und wohne momentan in Zell am See (AT). Dort übe ich eine Tätigkeit als Koch aus von der ich mich aber in absehbarer Zeit gerne lösen möchte und in den, mal grob gesagt, Spielejournalismus einzusteigen.
Ich kann wie die anderen keine großartige Erfahrung vorweisen, aber bin lernbereit, kann auf Leute zugehen und habe auch natürlich mein eigenes Equipment. Ich kann mit Photoshop und Sony Vegas Pro umgehen und wäre so natürlich auch in der Lage mein Material zu bearbeiten. Englisch wird fließend und überwiegend fehlerfrei gesprochen und stellt euch vor: Deutsch auch!
In meiner Freizeit beschäftige ich mich überwiegend Spielen oder Hardware und selbst spiele ich natürlich auch viel.
Ich habe vor einigen Jahren schon COD:MW aktiv in einem Clan gespielt, momentan Spiele ich LoL, was ja auch sehr Ligen-afin ist und bin auch sehr interessiert an der NorthCon.

Meinen (vor kurzen gestarteten) Blog findet ihr hier: Pokegreis World
Meine DeviantArt-Seite mit einigen Fotografien: Pokegreis's deviantART Gallery
Dazu noch das von mir mit Vegas Pro 12 erstellte Introvideo für meinen (noch nicht benutzten) Youtubechannel: Mein Introvideo! - YouTube
Und wie sollte es anders sein- Facebook: https://www.facebook.com/raphael.scholz.7

Bis zum 25. Nov erhaltet ihr dann von mir noch ein Video in dem ich mich vorstelle und wild drauf los rede! ;)

Liebe Grüße

Raphael (Pokegreis)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der David , 22 Jahre Alt komme aus Dormtund NRW bin vom Beruf Fliesenleger und (Abendschule) angehender Fliesenlegermeister, mein Hobby wollte Ich nicht als Beruf ausüben sondern weiter ein Hobby belassen,

man kennt mich hier aus dem Forum für meinen MSI Level 10 GT MOd und nun wohl auch Weltweit als der , dem es gelungen ist die R9-290 zu Unlocken :devil:

Mein PC Kenntnisse würde Ich gerne vertiefen , gerade auch im Bereich Overclocking :)

Vielen Dank für eure Bewerbungen! Die Bewerbungphase ist beendet und das ausgewählte Community-Mitglied wurde bereits angeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück