Ich suche seit laengerem nach einem neuen Monitor und habe immer mit dem Neo G7 geliebaeugelt, moechte aber kein curved, und eigentlich auch nichts ueber 32". Ich habe aber jetzt den PG43UQ im Angebot fuer 850$ gefunden und wollte fragen, ob es an dem Monitor irgendetwas auszusetzen gibt? Er hat alles was ich suche, 4k, 144 Hz, HDR. Irgendwelche Nachteile? Der Preis scheint sehr vernuenftig zu sein und wuerde den 43" eine Chance geben.