ASUS ROG Swift PG43UQ

pain474

Software-Overclocker(in)
Ich suche seit laengerem nach einem neuen Monitor und habe immer mit dem Neo G7 geliebaeugelt, moechte aber kein curved, und eigentlich auch nichts ueber 32". Ich habe aber jetzt den PG43UQ im Angebot fuer 850$ gefunden und wollte fragen, ob es an dem Monitor irgendetwas auszusetzen gibt? Er hat alles was ich suche, 4k, 144 Hz, HDR. Irgendwelche Nachteile? Der Preis scheint sehr vernuenftig zu sein und wuerde den 43" eine Chance geben.
 
Lebst du in den USA, weil 850$?
Weil wenn nicht kommt hier in D da noch Einfuhrumsatzsteuer und eventuell Zoll sowie Versandkosten drauf.
Ansonsten hat er das übliche VA black smearing und nur 384 Zonen.
 
Lebst du in den USA, weil 850$?
Weil wenn nicht kommt hier in D da noch Einfuhrumsatzsteuer und eventuell Zoll sowie Versandkosten drauf.
Ansonsten hat er das übliche VA black smearing und nur 384 Zonen.
Ja, USA. Sind das KO Kriterien? Kenne mich mit den Zonen nicht aus und hatte noch nie einen VA Monitor. Habe jetzt trotzdem mal bestellt. Fuer den Preis geht der i.O. oder? Verliere langsam die Geduld mit 32", 4k, 144 Hz, HDR1000 und OLED...
 
Zurück