• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS ROG Swift PG279Q, 27" (90LM0230-B01370) / Wie NEU / ABER...!!!

dam_j

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Verkaufe hier meinen absolut NEUwertigen Gaming-Monitor.

Der Monitor weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf (s. Bilder).

ABER:
Bei einem Flüchtigkeitsfehler beim Kauf des neuen und Verkauf des Vorgängers (
ASUS ROG Swift PG278Q) habe ich leider Karton und Fuß vertauscht !!
Ihr erhaltet hier als einen PG279Q mit dem Fuß und dem Karton eines PG278Q !! Ich würde zwar behaupten das man damit gut leben kann, möchte euch diesen Umstand aber nicht vorenthalten !!

Gekauft am 26.11.2015
Rechnung liegt zwecks Garantie natürlich mit dabei.

PREIS: 699,- Euro

Der Monitor befindet sich in der Originalverpackung und kann daher auf Wunsch auch versandt (DPD-Express / versichert) werden. Abholort wäre ansonsten Düsseldorf-Oberkassel.

Bei Fragen einfach raus damit !

Schaut euch auch meine anderen Verkaufs-Anzeigen an !

IMG_0376.jpg IMG_0377.jpg IMG_0378.jpg

ASUS ROG Swift PG279Q, 27" (90LM0230-B01370) / Wie NEU / ABER...!!!

Was wäre am Preis noch machbar?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte da keine Garantie drauf sein ???
Die Garantie erlischt ja auch nicht wenn ich den Monitor an einen Tischarm montiere (VESA 100)...!

Also Garantie wird es da nicht mehr geben, da man bei Austausch an Asus/den Händler den Monitor incl. Fuß einschicken muss. Gerade mal bei Asus angerufen da Interesse bestand =)

Also ja, ohne Garantie ist der Preis tatsächlich etwas hoch.

Bezüglich Preis sollte man auch das hier bedenken das es aktuell bei der Handelsfabrik Köln vom Dreamhack den Monitor zum selben Preis Generalüberholt mit Rechnung und voller Garantie gibt.
Realistisch sind denke ich durch den Fuß maximal 550€.

Zuletzt bearbeitet:
Nach deiner Logik hätte hätte ein Automotor auch nur mit original-Reifen Garantie, ist kompletter Blödsinn !
Aber egal denn = Längst verkauft !

Und Firmen wie Asus würden nie sagen; Da fehlt ein bewusst abnehmbares Plastikteil, also keine Garantie für die unabhängig funktionierende Elektronik !
Und solange sich kein Asus-Mitarbeiter bei mir meldet und das Gegenteil behauptet bleibe ich dieser Meinung und wie gesagt schon verkauft.

Nur dass beim PG279Q und PG278Q der Fuss verbaut mit dem Display geliefert wird und du bewusst die Füsse getauscht hast.

Und genau weil man das ohne Aufwand kann, nennt sich VESA-Standard. Das selbe wie bei nahezu JEDEM Flachbildschirm und NIE hatte bei mir bis dato die Garantie des Display´s mit dem Vorhandensein des Fußes zu tun !
Bei Samsung InHome etc. werde die sogar NUR ohne Fuß angenommen. Aber diskutiert das ruhig weiter unter euch aus. Denn ich wiederhole gerne noch einmal = VERKAUFT !

Zurück