Hallo,
Verkaufe hier meinen absolut NEUwertigen Gaming-Monitor.
Der Monitor weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf (s. Bilder).
ABER:
Bei einem Flüchtigkeitsfehler beim Kauf des neuen und Verkauf des Vorgängers (ASUS ROG Swift PG278Q) habe ich leider Karton und Fuß vertauscht !!
Ihr erhaltet hier als einen PG279Q mit dem Fuß und dem Karton eines PG278Q !! Ich würde zwar behaupten das man damit gut leben kann, möchte euch diesen Umstand aber nicht vorenthalten !!
Gekauft am 26.11.2015
Rechnung liegt zwecks Garantie natürlich mit dabei.
PREIS: 699,- Euro
Der Monitor befindet sich in der Originalverpackung und kann daher auf Wunsch auch versandt (DPD-Express / versichert) werden. Abholort wäre ansonsten Düsseldorf-Oberkassel.
Bei Fragen einfach raus damit !
Schaut euch auch meine anderen Verkaufs-Anzeigen an !
Verkaufe hier meinen absolut NEUwertigen Gaming-Monitor.
Der Monitor weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf (s. Bilder).
ABER:
Bei einem Flüchtigkeitsfehler beim Kauf des neuen und Verkauf des Vorgängers (ASUS ROG Swift PG278Q) habe ich leider Karton und Fuß vertauscht !!
Ihr erhaltet hier als einen PG279Q mit dem Fuß und dem Karton eines PG278Q !! Ich würde zwar behaupten das man damit gut leben kann, möchte euch diesen Umstand aber nicht vorenthalten !!
Gekauft am 26.11.2015
Rechnung liegt zwecks Garantie natürlich mit dabei.
PREIS: 699,- Euro
Der Monitor befindet sich in der Originalverpackung und kann daher auf Wunsch auch versandt (DPD-Express / versichert) werden. Abholort wäre ansonsten Düsseldorf-Oberkassel.
Bei Fragen einfach raus damit !
Schaut euch auch meine anderen Verkaufs-Anzeigen an !