MehlstaubtheCat
BIOS-Overclocker(in)
Maximal 2fach AA, allein wegen dem Kantenflimmer, am besten natürlich 2xSupersampling
Dann aber nur mit zweiter Grafikkarte.
Dann aber nur mit zweiter Grafikkarte.
Dann aber nur mit zweiter Grafikkarte.Würde ich sogar machen wenn ich Platz für 2 Monitore hätte. Aktuell müsste ich die hin und her schieben und das geht mal gar nicht![]()

ΔΣΛ;6718471 schrieb:Nun habe ich die Farbtemperatur auf Normal gesetzt, und das deutlich sichtbare helle ist fast verschwunden, nur direkt am unteren Rand, mehrheitlich in der Mitte ist dieses Backlight noch zu erkennen, quasi verschwunden.
GAnz net ist, das man in 1440p nicht mehr wirklich auf aa angewiesen ist.

Funktioniert Gsync bei euch mit Diablo 3 o Starcraft 2? Bei mir jedenfalls nicht.

Edit: Wo ist der Akuji wenn man ihn braucht?![]()

Hier.
Aber der kann dir nicht weiterhelfen wegen dem (wegen des?) Kabel(s).![]()

Übrigens: bei Alternate ist er lagernd gelistet.
ASUS ROG SWIFT PG278Q NVIDIA G-Sync, LED-Monitor schwarz, 3D,...

gar nicht mal so einfach... Displayport 1.2 ist klar. Aber auch dort gibt es 3 Varianten:
1 Leitung: 540 MByte/s (4,32 GBit/s): ausreichend für 1600×1200 oder 1920×1200
2 Leitungen: 1080 MByte/s (8,64 GBit/s): ausreichend für 3072×1920 oder 2560×1600
4 Leitungen: 2160 MByte/s (17,28 GBit/s): ausreichend für 3840×2400 oder 4096×2560
(wikipedia)
WQHD braucht also zumindest 2 Leitungen wobei dies nur bei 60Hz gilt. Also muss eines mit 4 Leitungen her. Eine Information die man schon nicht so einfach bei jeder Produktbeschreibung findet...
Clicktronic hat nur 10,8 GBit/s (wie das auch immer zu den Spezifikationen passen soll...) und meinen es sei für 4k geeignet.
Oehlbach will ebenfalls 4k mit 10.8 Gbit/s schaffen.
Monster hat eins mit 10.8 (HP Monster® DisplayPort 700 Monitor Cable) - was nach Kundenrezension nicht mit UHD geht - und laut Herstellerseite auch eins mit 14.8 GBit/s (Digital Life™ DisplayPort Cable - Advanced High Speed) was es aber nirgends in Deutschland zu kaufen zu geben scheint...
PureLink hat eins mit 10,2 Gbit/s im Angebot und gibt als maximale Auflösung auch 2560x1600 (QXGA) an
Nun hab ich doch noch eins beim Schreiben gefunden:
Delock spezifiziert 4096 x 2560 mit 17,28 Gb/s! endlich
DELOCK 82771 nur 12,55 €: Delock Kabel Displayport Stecker Stecker 2 m PREMIUM bei reichelt elektronik
http://www.amazon.de/Delock-Kabel-D...305&sr=8-5&keywords=displayport+kabel++delock
wobei die rezensionen gemischt sind. Vorsicht: Delock hat auch Kabel mit 10,8 Gbit/s im Sortiment.

Wär cool wenn du das Ergebnis berichten könntest.
hmmm ob das einfach nur dieselbe Aussage wie die bei Caseking ist?![]()
@Khazar, ich zitier mich mal selber
Hab das von Delock mal bestellt und werde vorraussichtlich am Samstag (auch Caseking) das endlich mit dem Swift testen können![]()
Da sie bevorzugt wurden und es auch bei der letzten Lieferung passte denke ich das stimmt auch.

Hast du das Premium oder das normale Kabel genommen?
D3 habe ich nicht, aber SC2, warum glaubst du das G-Sync mit SC2 nicht funktioniert ?Funktioniert Gsync bei euch mit Diablo 3 o Starcraft 2? Bei mir jedenfalls nicht.
Das klingt gerade bisschen verwirrend. ^^ Kannst du nochmal genau schreiben, wen du mit was meinst?![]()

ΔΣΛ;6720248 schrieb:D3 habe ich nicht, aber SC2, warum glaubst du das G-Sync mit SC2 nicht funktioniert ?
Alternate wurde und wird bevorzugt, außerdem stand exakt das auch bei der ersten Lieferung und da stimmte die Anzeige auch.![]()
Ich meinte einfach nur das Caseking ja angibt das sie am 22.08. ankommen/losgehen und das dies ja fast dasselbe ist was Alternate schreibst, außer das Alternate schon von angekommen spricht und Caseking nicht, aber wer weiß ob die nicht schon heute kommen. ^^
Wo hat er das geschrieben ?Ich denke doch mal weil die LED nicht entsprechend leuchtet...

Hast du das Premium oder das normale Kabel genommen?