Asus ROG Swift PG278Q: WQHD-Monitor mit G-Sync im Test - das perfekte Gamer-LCD?

Ja die Auflösung wäre zwar Geil. Aber ich habe wenig Lust auf Grafik zu verzichten. Ich spiele nicht mit geringen Details, bei mir sollte alles auf Max (Ultra, oder wie es im Spiel heißt).

Wollte mich gerade bei Snowgard anmelden, irgendwie klappt das bei mir nicht. Hmm werde ich wohl warten müssen.

Ja die Auflösung wäre zwar Geil. Aber ich habe wenig Lust auf Grafik zu verzichten. Ich spiele nicht mit geringen Details, bei mir sollte alles auf Max (Ultra, oder wie es im Spiel heißt).

Wollte mich gerade bei Snowgard anmelden, irgendwie klappt das bei mir nicht. Hmm werde ich wohl warten müssen.

Der Laden nennt sich Snogard. Früher "Dragons" aber dann haben die den Namen einfach Rückwärts geschrieben. :P

Äh ok. Auf deren Seite war ich schon, auch wenn ich es falsch geschrieben habe :)
Aber die Registrierung geht nicht, bin gerade mit dem iPad online und nicht am PC, liegt vielleicht daran.

Fehrnseher Günstiger, noch nie gehört von denen, bekommen angeblich auch den Monitor in 2-4 Tagen. Die wären sogar in meiner Nähe und ich könnte den da abholen. Aber das ist wieder so ein Shop der mir nicht sehr seriös rüberkommt. Schon die Webseite sieht arg billig aus.

Frag die PS4 Anhänger, die haben sich damals die gleiche frage gestellt, die Antworten von damals kannst du 1zu1 übernehmen ;)

na falls jemand - der vor mir auf der Warteliste ist - storniert, ist meine Chance größer bei der nächsten Fuhre einen abzubekommen ;)

Genau. Und man kann extra zahlen, um sich in der Liste "vordrängeln" zu dürfen. 1 Platz 10€, 2 Plätze 20€, 3 Plätze 30€, 4 Plätze 50€, 5 Plätze 80€, 6 Plätze 130€ usw... :)

Gutes Geschätsmodell! :)

Genau. Und man kann extra zahlen, um sich in der Liste "vordrängeln" zu dürfen. 1 Platz 10€, 2 Plätze 20€, 3 Plätze 30€, 4 Plätze 50€, 5 Plätze 80€, 6 Plätze 130€ usw... :)

Gutes Geschätsmodell! :)

Das kommt dann aber erst wenn EA den Shop gekauft hat :D

Aber so Wartelisten fände ich wirklich gut. Dann könnte besser einschätzen wann man sein Zeug bekommt.

Ist ja klar wer automatisch vorgezogen wird, gute Kunden die öfters dort einkaufen und die nicht oder nur sehr selten retournieren, so würde ichs machen als Händler, ist finanziell das beste bzw gesündeste.
Und Kunden die sofort gezahlt haben wo sie nicht auf deren Geld warten müssen, oder via Nachnahme da dort quasi kein schaden entsteht wenn nicht gezahlt werden kann und das Geld wenn man zahlt sofort sicher bei ihnen ist.

Zurück