Asus ROG Swift PG278Q: WQHD-Monitor mit G-Sync im Test - das perfekte Gamer-LCD?

Aktuelles von Caseking:

"Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre eMail. Leider hat sich der voraussichtliche
Liefertermin auf den 22.08.2014 verschoben.
Bitte beachten Sie, dass wir selbst leider keinen Einfluss auf die
unverbindlichen Liefertermine der Hersteller bzw. Vorlieferanten haben
und uns hier auch kein detaillierter Grund für die derzeit auftretende
Verzögerung vorliegt.

Die Verzögerung bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen."

Was ist denn jetzt genau mit BA-Computer? Auf der Seite steht, dass der in 24 Stunden bei mir sein würde. Stimmt das?! Hat die eventuell schon jemand gefragt? Ich hab zwar schon bei jemandem bestellt aber trotzdem würde mich das schon mal interessieren :D

EDIT: Oder bei xitra24.de, da steht auch dass er in 2-3 Werktagen da wäre. Ich weiß nicht, ob man solchen Angaben vertrauen sollte im Moment?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bei Caseking mal storniert und es nun über Amazon probiert... im Moment heißt es noch "Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 15. August 2014 - Dienstag, 19. August 2014" :-D Mal sehen, was dort morgen Abend angezeigt wird...

Bei Amazon und dem Marketplace Händler "1Deins" wird er aktuell sogar als lieferbar angepriesen.

Oder meinst du in der Bestellbestätigung?

Ja, habe auch von "1Deins" quasi bestellt (über Amazon).... Aber auf deren eigener HP steht auch nur "Artikel wird in 2 Tag erwartet..." :-D Aber ist auch hier in Köln, da fühle ich mich direkt sicherer :-D SNOGARD kann ich übrigens auch aus eigener Erfahrung empfehlen (die tauchen da auch auf bei Amazon)... und ja, so hieß es dann in der Bestellbestätigung!

Ach so.

Über Amazon hätte ich wenig bedenken, selbst wenns von einem Händler kommt der nicht soooo prickelnd ist.
Zumindest das Geld gibts problemlos und zügig zurück.

Es könnte aber auch sein, das sie 2 haben und die für Amazon zurückgestellt sind weil dort mehr Leute landen als auf ihrer eigenen Seite. :D

Das kann sein, aber wie gesagt: Die genannten Händler scheinen den ASUS selbst NOCH nicht vor Ort zu haben (bei SNOGARD auf der HP steht nämlich selbiges wie bei 1Deins)... Ich bin gespannt; hätte ihn halt gern zum WE (Zeit zum testen und sooo)

Was ist denn bei Amazon los?

Mit jeder Aktualisierung verändert sich die Verfügbarkeit und der entsprechende Preis ist mal bei 799€ oder 919,99€. :D

Vl. sind die "reservierten" (aber noch nicht vorhandenen) Exemplare bei 1Deins/Snogard nun abgegriffen... Alles sehr mysteriös :-D

Aktuelles von Caseking:

"Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre eMail. Leider hat sich der voraussichtliche
Liefertermin auf den 22.08.2014 verschoben.
Bitte beachten Sie, dass wir selbst leider keinen Einfluss auf die
unverbindlichen Liefertermine der Hersteller bzw. Vorlieferanten haben
und uns hier auch kein detaillierter Grund für die derzeit auftretende
Verzögerung vorliegt.

Die Verzögerung bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen."

Kam diese Mail auf Anfrage oder hast Du sie einfach so bekommen?

Ich hab nämlich keine solche Mail erhalten. Vlt. haben sie nur ein zu kleines Kontingent bekommen (Hoffnung stirbt zuletzt...)

Was haltet ihr denn jetzt von BA-Computer? Die haben da stehen, dass der in 24h lieferbar ist? Denkt ihr da ist was dran ich hab denen schon geschrieben, aber die schreiben noch nicht leider, wenn die schreiben, würde ich nämlich stornieren und mir dort einen bestellen, aber ich weiß halt nicht, ob die das ernst meinen und der wäre sogar 70€billiger? Was meint ihr?

Kam diese Mail auf Anfrage oder hast Du sie einfach so bekommen?

Sie kam auf folgende Anfrage:
"Sehr geehrte Damen und Herren, mir war aufgefallen, dass die Verfügbarkeit des bestellten Artikels zunächst von "Bestellt" auf "15.08." und nun auf "22.08." geändert wurde. Gilt dieses neue Datum nun für Kunden, die noch keine Bestellung aufgegeben haben (sprich, sie erhalten am 15.08. eine Lieferung für die vorliegenden Bestellungen) oder ist der 22.08. nun der Termin, für welchen Ihnen eine erstmalige Lieferung des Artikels zugesagt wurde. Vielen Dank."

Was haltet ihr denn jetzt von BA-Computer? Die haben da stehen, dass der in 24h lieferbar ist? Denkt ihr da ist was dran ich hab denen schon geschrieben, aber die schreiben noch nicht leider, wenn die schreiben, würde ich nämlich stornieren und mir dort einen bestellen, aber ich weiß halt nicht, ob die das ernst meinen und der wäre sogar 70€billiger? Was meint ihr?

Woher sollen wir das wissen? :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner kommt auch nicht wie erwartet. Habe ja bei Hoh.de bestellt weil er da ich glaube am Montag kurz auf Lager war. Heute Email gekommen und ich war happy weil ich dachte es ist die Versandbestätigung. Tja zu früh gefreut, leider ist der Monitor wieder mal nicht auf Lager und es gibt auch keinen neuen Termin. Man ich könnt echt kotzen.

Also da liegt doch was im Argen mit dem Teil oder?! Oder ist das "neues" Marketing?

Ich bin seit gestern ohne Display und möchte auch ungern über längere Zeit so verbleiben...

Also da liegt doch was im Argen mit dem Teil oder?! Oder ist das "neues" Marketing?

Ich bin seit gestern ohne Display und möchte auch ungern über längere Zeit so verbleiben...

Ist halt wieder so ein Paper Launch. Zuwenig Geräte für zu viel Kunden :(

Bin gerade am Überlegen ob ich nicht gleich einen UHD Monitor kaufen soll. Aber ich denke erstens das eine Titan Black zu wenig ist für viele Spiele und dann auch nur maximal 60 Hz :huh:

Nee, UHD kommt für mich gegenwärtig nicht in Frage.... Da reicht die GraKa-Leistung noch nicht so wirklich aus um meinen Ansprüchen gerecht zu werden; ist für mich noch Zukunftsmusik

Zurück