G
Gast1681679404
Guest
finde auch dass wenn die framerate unter 40 droppt, die ganze motion in manchen spielen einfach nicht ausreichend ist, gsync hin oder her. Man hat zwar kein tearing aber das bild ist einfach ruckelig, liegt aber auch daran dass einfach nicht genug bilder da sind. somit kommt einem der umfeld ruckelig vor, weil der abstand zwischen den refreshes einfach zu lange dauert und man somit vieles überspringt, z. b. beim horizontal drehen in einem shooter...
Soweit ich weiss muss man in spielen NICHT vsync auswählen. Das steht weder im Nvidia control panel drin noch sonst irgendwo.
Und in meinen Spielen habe ich überall Vsync deaktiviert, und G-Sync funktioniert trotzdem, die LED unten rechts wird rot und ich habe kein Tearing usw. Also dass man Vsync in Spielen einstellen muss, damit G-Sync funktioniert, das ist demnach nicht ganz richtig.
V-Sync.
Soweit ich weiss muss man in spielen NICHT vsync auswählen. Das steht weder im Nvidia control panel drin noch sonst irgendwo.
Und in meinen Spielen habe ich überall Vsync deaktiviert, und G-Sync funktioniert trotzdem, die LED unten rechts wird rot und ich habe kein Tearing usw. Also dass man Vsync in Spielen einstellen muss, damit G-Sync funktioniert, das ist demnach nicht ganz richtig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: