• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus rog strix x570-e gaming, geht bei euch die standby Power LED?

stephangraff

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Falls das Thema hier nicht richtig ist bitte verschieben.

Hab folgendes Problem:
Hab ein Asus x570-e und im Handbuch Seite 1-8 Punkt 2 (Foto im Anhang) steht es soll eine standby Power LED unter den sata Anschlüssen geben die wohl blinkt oder leuchtet wenn der PC läuft bzw im Energiesparmodus ist.

Bei mir Leuchtet da nix und es scheint die LED auch nicht zu geben (Foto im Anhang)

Hab Asus Kontaktiert und die meinten ist nen defekt und solle es vom Händler umtauschen lassen, also Amazon kontaktiert und hab ein zweites bekommen was aber nicht neu war was ne Frechheit von Amazon ist finde ich aber das hat das selbe Problem. Bios hab ich aktualisiert aber wie gesagt hab ich das gefühl das es gar keine standby Power LED gibt.

Asus wieder kontaktiert, alles geschildert aber kam zurück das es diese LED geben sollte.

Wer hat hier dieses Mainboard und habt ihr da die standby Power LED wie im Handbuch Seite 1-8 Punkt 2 beschrieben und geht die bei euch?
Oder handelt es sich um ein Fehler im Handbuch und der Asus Support hat keine Ahnung von ihren Produkten 🤔

Möchte nicht nochmal alles Umbauen,vielleicht gibt's die LED ja garnicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schonmal.

Viele Grüße Stephan
 

Anhänge

  • IMG_20201122_113526.jpg
    IMG_20201122_113526.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 40
  • Screenshot_20201121_211743_com.adobe.reader.png
    Screenshot_20201121_211743_com.adobe.reader.png
    115,5 KB · Aufrufe: 41
Oben Unten