Asus ROG Seite Gehackt

Ich mach das immer gerne an einem Beispiel fest: Während einer meiner Frankreichurlaube wurde in den dortigen Medien von einer Neonazi-Demo hier in Deutschland berichtet.
Das wurde in den Nachrichten dort als ziemlich schlimm beschrieben - klang fast so, also ob die Nazies in Deutschland wieder die Macht über nehmen. Über Gegendemos etc wurde nichts gesagt. Ebenso wenig über die Versuche der Politik über den Verwaltungsapperat die Demo verhindern zu lassen. Das habe ich erst gehört, als ich wieder in DE war - und wieviele Nazis da wirklich ausmaschiert sind (es waren keine Hundert).

Leider recht es, wenn dem Volk durch "gut" gewähltr Propaganda etwas vorgekaut wird und das Volk damit aufgestachelt wird. Man muss nur mal an unsere Vergangenheit denken. Im 3. Reich hat auch jeder *** geschriehen aber fragt man heute Überlebende aus der Zeit, war fast jeder eigentlich dagegen und keine ein Nazi.

Im Islamischen Raum sollte nun aufgepasst werden, dass es nicht zu ähnlichen mechanismen kommt, das Volk verhetzt wird und ähnliche Extreme entstehen.

Nichts gegen den islamischen Glauben oder jeglichen anderen. Meiner Meinung nach ist ein Glauben etwas wirklich tolles. Aber nur solange, bis irgendein Mensch sich anmaßt daraus eine religion zu formen um anderen vorzuschreiben was er zu glauben hat, wie er zu glauben hat, wie er den glauben ausleben soll usw. usw.

Nach der Meinung einiger Islam-Gläubigen mit denen ich reden konnte verhält es sich sogar so, dass Islamisten und Ghihadisten sich nicht Koran-konform verhalten. Sogar viele "strenge Muslime" leben streng genommen nicht nach dem Koran...

Leben und leben lassen. Auch mal 5 gerade sein lassen und auch mal über sich selber lachen. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
 
so ein aufstand wegen einem blöden Video... die ham se doch nicht mehr alle... wenn ich so etwas höre "Kopfgeld" :daumen2: ...

da fehlen einem die Worte:daumen2:

Es gibt so viele Filme/Videos , wenn alle so drauf wären , gäbe es nur noch Mord und Totschlag ! Die ticken doch nicht richtig !
 
Es muss ja nicht zwingend sein, dass wirklich islamisten die R.O.G Seite gehackt haben. Das kann doch auch ein Streich von Anonymous / Lulzsec sein ^^..
Die Islamisten würden doch eher Andere Webseiten beschmieren als eine Hardwareseite^^
 
Ich würde da auch eher auf Trittbrettfahrer getippt haben, es gibt ja immer welche die nur nach irgendwelche Vorlagen geifern um sich in den Vordergrund zu schieben.
Gut die Religon zu verunglimpfen ist nicht die feine englische Art da eben diese überall einen anderen Stellenwert hat, aber was sich da auftut hat mit Glauben nix mehr zu tun
 
was zum teufel meinen die mit muhamad?
wtf ? ich dachte der muhamad gadafi seid von den eigenen leuten tot gemacht worden!?

ds diä no amnä pastnigä nachä eierä. ws söü dä mischt?
di cheibä hei doch äs tuech vor dr birä u schnauä nid me ws 2012 abgeit!

bi sötigäm seich bechumi vou dr schisser!!! mr.m.durchfallio

http://www.myvideo.ch/watch/5202361
http://www.myvideo.ch/watch/5202361
 
Zuletzt bearbeitet:
was zum teufel meinen die mit muhamad?
wtf ? ich dachte der muhamad gadafi seid von den eigenen leuten tot gemacht worden!?

ds diä no amnä pastnigä nachä eierä. ws söü dä mischt?
di cheibä hei doch äs tuech vor dr birä u schnauä nid me ws 2012 abgeit!

bi sötigäm seich bechumi vou dr schisser!!! mr.m.durchfallio

Stink Hole - Raining brown Video - sankov - MyVideo Schweiz
http://www.myvideo.ch/watch/5202361

Lol es vrstöi äue nid aui schwizerdütsch hie ;)
 
Zurück