Gromyröesku
Komplett-PC-Käufer(in)
Nach dem Start bleibt der PC bei Q-Code bd stehen, bekomme kein Bild. Der Monitor ist über Digital/Analog an die Graka angeschlossen.
Zunächst blieb der PC bei 55 (kein Speicher) stehen. Ich spielte BIOS-Update per FLASF-Back auf. ROG-Connect-Taste und USB 2.0-Stick.
Danach ist er bei A9 stehen geblieben (Start des Setups). Das dauerte mir zu lang und ich habe ihn ausgeschaltet. Nun hängt er bei bd.
Bin im BIOS - Jaa!! Der erste Start! Super Temperaturen 27 bis 30 Grad. (Hab vergessen die Tastatur und Maus anzuschließen
) Er erkennt jedoch nicht den gesamten Speicher - 16GB nur anstatt 32GB und lediglich 2133 MHz. XMP steht auf disable. Kann es sein das DDR4 probleme hat?
Bitte um Abhilfe.
Danke!
Zunächst blieb der PC bei 55 (kein Speicher) stehen. Ich spielte BIOS-Update per FLASF-Back auf. ROG-Connect-Taste und USB 2.0-Stick.
Danach ist er bei A9 stehen geblieben (Start des Setups). Das dauerte mir zu lang und ich habe ihn ausgeschaltet. Nun hängt er bei bd.
Bin im BIOS - Jaa!! Der erste Start! Super Temperaturen 27 bis 30 Grad. (Hab vergessen die Tastatur und Maus anzuschließen
) Er erkennt jedoch nicht den gesamten Speicher - 16GB nur anstatt 32GB und lediglich 2133 MHz. XMP steht auf disable. Kann es sein das DDR4 probleme hat?Bitte um Abhilfe.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: