Mit dem stock bios kann ich sie nicht einstellen.mit keinem programm.mit nem modbios gehts.habe aber schon von Leuten gehört die mit dem stockbios die vcore verändern konnten.die regler kann ich verschieben aber es tut sich nix.grüsse
War denn etwas bei 7080Mhz oder so. Ja wie gesagt bei mir ist das auch so,eigentlich totaler quatsch,bei so ner KarteAlso ich kann die Spannung (laut GPU-Z) nur mit einem Mod-BIOS ändern.
Beschäftigungstherapie fürs WE![]()


Also ich kann die Spannung (laut GPU-Z) nur mit einem Mod-BIOS ändern.
Ja wie gesagt bei mir ist das auch so,eigentlich totaler quatsch,bei so ner Karte

Mehr wie 1,3 finde ich aber extremeist die 970 den genauso schnell? dachte die Matrix geht aufgrund der besseren Taktung schneller als ne normale TI ?
