News Asus ROG Evangelion: Geforce RTX 4090 und weitere Hardware für Anime-Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Evangelion: Geforce RTX 4090 und weitere Hardware für Anime-Fans

Pünktlich zur BiliBiliWorld, der Hausmesse der populären chinesischen Video-Sharing-Plattform BiliBili, hat Asus die limitierte Serie "ROG Evangelion" in Aussicht gestellt, welche sich vom Design an der bekannten gleichnamigen Anime-Serie orientiert und damit Fans und Spieler gleichermaßen adressieren soll. Geboten werden Grafikkarten, Mainboards, Gehäuse, Netzteile, AiOs und weitere Hardware sowie Peripherie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus ROG Evangelion: Geforce RTX 4090 und weitere Hardware für Anime-Fans
 
Hätte ich auch gerne. Aber da gabs doch schon was von (3090) und das war doch China only oder?
Nur selbst wenn, ich müsste die alte 4090 loswerden und unheimlich viel Geld ausgeben. :heul:
Immer diese verflixten Luxusprobleme :ugly:
 
Hätte ich auch gerne. Aber da gabs doch schon was von (3090) und das war doch China only oder?
Nur selbst wenn, ich müsste die alte 4090 loswerden und unheimlich viel Geld ausgeben. :heul:
Immer diese verflixten Luxusprobleme :ugly:
Mit der 3080 und zumindest in Japan. Wir Europäer haben, was Hardware und Software angeht, eh schon immer die Arschkarte gezogen. Allein der Unterschied zwischen NA und EU ist, was das Angebot angeht, schon ziemlich heftig.
 
Allein der Unterschied zwischen NA und EU ist, was das Angebot angeht, schon ziemlich heftig.
Das wird ja aktuell sogar immer deutlicher.

Der Fokus verschiebt sich ja immer stärker auf China.

Intel hat das bei der ersten Generation Arc schon so gemacht und wird das bei Battlemarge wieder so machen.

Viele Neuheiten wurden jetzt erstmals auf der BiliBiliWorld, einer Messe einer chinesischen Video-Sharing-Plattform, vorgestellt.

Was früher zuerst in den USA gezeigt wurde, kommt jetzt immer öfter zuerst in China an die Öffentlichkeit.
 
Das wird ja aktuell sogar immer deutlicher.

Der Fokus verschiebt sich ja immer stärker auf China.

Intel hat das bei der ersten Generation Arc schon so gemacht und wird das bei Battlemarge wieder so machen.

Viele Neuheiten wurden jetzt erstmals auf der BiliBiliWorld, einer Messe einer chinesischen Video-Sharing-Plattform, vorgestellt.

Was früher zuerst in den USA gezeigt wurde, kommt jetzt immer öfter zuerst in China an die Öffentlichkeit.
Jo. Wird wohl einmal Zeit, dass die staatlichen Stellen den Chip-Herstellern den Geldhahn zudrehen und zudem dafür sorgen, dass Wettbewerb möglich wird. Dass die jetzt zum Klassenfeind gehen, ist schon hart.
 
Alles klar, dann pack die Koffer, wir ziehen mit der Redaktion nach China um :-D
Wenn du dabei bist, schließe ich mich an.

Wir hätten definitiv einen Wettbewerbsvorteil als einzige deutsche Redaktion in China.

Fraglich wären wohl nur unsere Arbeitsbedingungen. Aber lass es uns mal testen.

PCGH Live von der BiliBiliWorld. :D
 
Ich hätte das Case als großer Asuka-Fan echt gern :O

Auch aus der ersten Kollaboration wären die Shirts echt spannend, aber die kriegt man wohl nicht mehr :/
 
Mich persönlich würde ja eine Special Edition der "normalen" Strix RTX 4090 ohne diese rot/blaue Lüfterverzierung sehr ansprechen:stick:.
 
Zurück