ASUS ROG Camp Qualifier 2016

Anscheinend habe ich es doch noch auf Platz 8 geschafft. :D

Danke für den Tipp mit Ram und Cache. Leider hat der Ram nicht so performed wie gedacht. Ich schätze es liegt am IMC, nicht einmal die
von Corsair spezifizierten Frequenzen konnte er erreichen.

Eine Frage an die Veteranen: Wie läuft das so ab? Bekommt man eine Bestätigungs Mail oder muss man jemanden anschreiben?
 
Das wird dann als Gruppen Email an alle Gewinner und Beteiligten rausgehen wo dann genaue Adresse und anfahrtsmöglichkeiten geklärt werden.
Ich konnte mich damals mit jemandem zusammentun für die Fahrt.
 
Danke...ich denke das wird ganz interessant und witzig werden in die LN2 Materie mal rein zu schnuppern :-)

...und wer weis, vielleicht ebnet sich dadurch ja auch der ein oder andere Weg.
 
Schade, ich hatte mir schon Chancen ausgerechnet mit meiner Sandy. Am Ende hat es selbst beim Core Clock nicht mehr für den 2. Platz gereicht. Nächstes Jahr komme ich zurück, mit Kaby Lake an meiner Seite :)

Ist schon komisch, das obwohl mein 2600k noch bei 5,1Ghz die Benchmarks mit macht, da trotzdem kaum gute Ergebnisse raus kommt. Aber wenn ich das Teilnehmerfeld so überblicke, liegt das wohl an DDR3 :(
 
Naja die Konkurrenz ist dieses Jahr deutlich kostspieliger. Da hatte man letztes Jahr etwas leichteres Spiel...
 
Pssst ....nicht so laut

So einige hier im Forum glauben das nicht ......dieselben unken gerade beim Namen Kaby Lake das der auch nichts taugt bzw keine Verbesserung ist :D
 
Mario. . Lass die alle unken dann bleibt mehr für uns zum binnen ;-)

Kanns kaum erwarten bis die ersten endlich gelistet sind.

Cheers...
 
jepp

Die einen reden und die anderen testen ;)

Wird eh wieder so ein Gesamteinkauf .....i7,i5 und i3
Wobei ich mich am meisten auf den i3 freue da dann viele ihre 199 verlieren :D

Und ich wünsche alle Teilnehmern vom Rog Camp viel Spass und wer weiß vllt treffe ich den ein oder andern demnächst ja mal auf einer Session
 
jepp

Die einen reden und die anderen testen ;)

Wird eh wieder so ein Gesamteinkauf .....i7,i5 und i3
Wobei ich mich am meisten auf den i3 freue da dann viele ihre 199 verlieren :D

Und ich wünsche alle Teilnehmern vom Rog Camp viel Spass und wer weiß vllt treffe ich den ein oder andern demnächst ja mal auf einer Session
Dann teste ich lieber ?

i5 und i3 werde ich selektiert kaufen und der Rest ist ja bekannt.

Danke ich freue mich schon sehr darauf.
Und ich denke wir sehen uns auf alle Fälle nächstes Jahr auf der einen oder anderen Session.

Cheers...
 
Ich hab Roman vor paar Tagen ne email geschrieben aber da kam leider noch keine Antwort, naja vlt gurkt er ja wieder in Thailand rum^^
 
Zurück