Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Hi!
Hiermit würde ich mich auch gerne für das bevorstehende Event bei euch bewerben.
Ich bin nun schon einige Jahre bei HWBOT aktiv und kämpfe für die Awardfabrik um Punkte. ;)
Im vorletzten Jahr nahm ich bei unseren internen Teamtreffen teil und konnte erste Erfahrungen mit LN2 sammeln. Da ich ein Freund von oldschool Hardware bin, musste direkt ein Pentium 3 dran glauben. Ich erreichte damit auch direkt Platz 1. Seit dem habe ich nur noch zweimal mit DICE ein paar AMD Prozessoren für die Team Challenge gebencht. Bis auf diese Ausnahmen benche ich aber ausschließlich mit Wasser. Der Winter ist also mein Freund. Wassertemperaturen von -10°C wurden schon erziehlt. Das macht alles viel Spaß und nun würde ich gerne einen Schritt weiter gehen. Ich denke bei den anwesenden fachkundigen Personal dürfte mir das gelingen.
In diesen Sinne würde ich mich über eine Teilnahme sehr freuen. ;)
 
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Wann werden die Teilnehmer benachrichtigt? Wird ja langsam etwas knapp ;)
 
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Na dann bis Samstag! :D

Wer ist alles dabei?
 
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Bin mit von der Partie, was mich wahnsinnig freut!:daumen: Sind nur knapp 4 Stunden mim ICE, das geht.:D

P.S. Handelt es sich eigentlich wie angegeben um einen Einzeltermin am 12.01? Da man ja großzügigerweise eine Übernachtung sowie ein Reiseticket gestellt bekommt, wäre es in dem Fall dann ja möglich, am einen Tag dem Hobby des Übertaktens zu frönen, am Folgetag dann die Sehenswürdigkeiten Berlins (Brandenburger Tor, Reichstag, Siegessäule, Museumsinsel etc.) zu genießen und abends glücklich die Heimreise anzutreten.:banane:
Für die Aktion und den allgemeinen Ablauf hat Asus wirklich einen Orden verdient, kanns kaum noch erwarten, bis es losgeht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Wie man sich nach meinem gestrigen Post schon denke konnte bin ich auch dabei! :)
 
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Na das wird doch ne coole Runde - Arne hat heute noch seine Einladung bekommen :)

Wär doch gelacht, wenn wir diesmal den Stickstoff nicht leer bekommen :D :daumen:

Hoffe ich kann endlich meinen lang ersehnten Tripple-GPU UHDX9, AM3 und 01 Run machen...Vorbereitungen und Efficiency-Tests sind abgeschlossen und für gut befunden :daumen:

camp2prep.jpg camp2prep1.jpg

Paket von stummerwinter mit Zubehör ist auch da - ich hoffe der Stromkreis hält den Heißluftföhn aus, sonst müssen wir wieder die Berliner Feuerwehr in Bereitschaft versetzen :lol:
 
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Wann kommt ihr denn alle an? Ich bin laut Fahrplan um 11.04 Uhr am Hbf.
Ich überlege ob ich vorher noch die Kanzlerbahn nehme und am Reichstag vorbeischaue oder ob ich direkt zum Veranstaltungsort gehe. Wenn auch schon einige von euch vor zwölf da sind würde ich direkt hingehen.
 
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Crazzzy85 und ich kommen laut plan um 11:30 ca an
 
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Ich ebenfalls: Abfahrt 7:29 Uhr, Ankunft voraussichtlich 11:25 Uhr.
 
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Hat wieder viel Spass gemacht - Gruß an alle die da waren :daumen:

Score of the day - und ich bleib dabei: UH DX9 ist völlig unterbewertet :lol:
 
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Ich bin mittlerweile auch zuhause angekommen. War eine schöne Veranstaltung und hat sehr viel Spaß gemacht! :daumen:

Edit: Hier noch ein Link zu meinem Score von gestern, danke an SoF für den RAM! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

So, mal auch von mir eine kleine Rückmeldung. Hat wirklich viel Spaß gemacht, sowohl die Location als auch die Verpflegung waren gut. Bes. die Gespräche mit Johann(es?) und Guido und unsere gemeinsamen "was-die-Hardware-hergibt"-OC-Versuche haben Freude bereitet. :daumen:
Mir hat es mal wieder gezeigt, dass Hardware viel individueller ist, als manche aufgrund von Tests und statistischen Einordnungen glauben mögen und selbst unter besten Bedinungen sowie mit ausgewähler Hardware der Wurm öfter drin sein kann, als einem lieb ist.

Bin dann noch gestern früh nach dem Frühstück (so ab 7.30 Uhr) per pedes durch Berlin geschlittert und habe bei eisigen Winden den Reichstag, das Brandenburger Tor, unter den Linden sowie den Alexanderplatz abgeklappert. Anschließend habe ich mich im Pergamonmuseum wieder aufgetaut, um dann ca. um 12.10 Uhr wieder am Reichstag am "anderen" Johannes und (Name einfügen, schändlicherweise entfallen) vorbeizulaufen, die mich trotz kurzer Entfernung von ca. 2m, Rufen und Winken irgendwie nicht bemerkt haben.:D
Die Rückfahrt war dann ganz in Ordnung - allerdings sind mir, nachdem ich kilometerlang durch Berlin und durchs Museum geschlappt bin und dann auch noch wegen technischer Probleme der Bahn ICEs ausfielen und ich die Rückreise teilweise stehend und relativ eingepfercht verbringen musste, die Beine und Augen "etwas" schwer geworden. Dafür habe ich die Nacht geschlafen wie ein Stein.;)

Gruß an alle Teilnehmer,
Michael
 
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Auch ich möchte mich bei ASUS für das tolle Event bedanken :)

Sehr schöne Location und top organisiert. Konnte neue overclocker kennen lernen und alte wieder sehen :) Auch die bereitgestellten Systeme waren sehr ansprechend und ich konnte z.B. mal die 7970 Matrix näher testen. Hat mir sehr gut gefallen :daumen: Würde mich freuen wenn es sowas in Zukunft wieder gibt :)
 
AW: Asus ROG Camp: Jetzt für OC-Workshop in Berlin bewerben!

Bin dann noch gestern früh nach dem Frühstück (so ab 7.30 Uhr) per pedes durch Berlin geschlittert und habe bei eisigen Winden den Reichstag, das Brandenburger Tor, unter den Linden sowie den Alexanderplatz abgeklappert. Anschließend habe ich mich im Pergamonmuseum wieder aufgetaut, um dann ca. um 12.10 Uhr wieder am Reichstag am "anderen" Johannes und (Name einfügen, schändlicherweise entfallen) vorbeizulaufen, die mich trotz kurzer Entfernung von ca. 2m, Rufen und Winken irgendwie nicht bemerkt haben.:D

Du bist an uns vorbeigelaufen?! :ugly:
Tut mir echt leid, ich hab dich nicht bemerkt, Johannes scheinbar auch nicht. :lol:
 
Zurück