-FA-
Software-Overclocker(in)
ich hab d male in paar fargen zum Softwarepaket dieses boards, was ich brauch und was nicht:
1.) Asus TurvoV:
was amcht dieses programm?
2.)Anti-Viren-Programm:
Welches Virenprogramm leifert ASUS da mit?
3.) Marvell MRU Programm:
Was zum teufel ist das denn?
4.) Asus Update:
Ist für bios-update, aber wenn dann iamch ich die manuell, weil wenn da was schiefgeht... hat das wer drauf?
5.) ASUS PC probe II:
Für was ist das gut und empfeuilhtr es sich das zu installieren?
6.) Asus AI-Suite:
Ist das programm auch nur für Lüftersteuerung und temperaturüberwachung oder kann man die OC-Fukntionen da auch deaktivieren?
7.) Bluetoooth und ROG-Connect. Den Bluietooth treiber hab ich instelliert, aber das baruch ich ja theoretisch nicht, wenn ich noch nicht overclocke, oder?
8.) 3d-mark-vantage: ich weiß zwar was das ist, aber barucht man das für den normalbetrieb zum zocken?
Bitte sagt mir mal was ihr so installiert habt von dem zeug?
1.) Asus TurvoV:
was amcht dieses programm?
2.)Anti-Viren-Programm:
Welches Virenprogramm leifert ASUS da mit?
3.) Marvell MRU Programm:
Was zum teufel ist das denn?

4.) Asus Update:
Ist für bios-update, aber wenn dann iamch ich die manuell, weil wenn da was schiefgeht... hat das wer drauf?
5.) ASUS PC probe II:
Für was ist das gut und empfeuilhtr es sich das zu installieren?
6.) Asus AI-Suite:
Ist das programm auch nur für Lüftersteuerung und temperaturüberwachung oder kann man die OC-Fukntionen da auch deaktivieren?
7.) Bluetoooth und ROG-Connect. Den Bluietooth treiber hab ich instelliert, aber das baruch ich ja theoretisch nicht, wenn ich noch nicht overclocke, oder?
8.) 3d-mark-vantage: ich weiß zwar was das ist, aber barucht man das für den normalbetrieb zum zocken?
Bitte sagt mir mal was ihr so installiert habt von dem zeug?
Zuletzt bearbeitet: