Joker_54
Software-Overclocker(in)
Hey Leute, mein Extreme II macht mal wieder mucken, diesmal sagt es mir nach einem Neustart "CPU Fan Error", sobald man weiter drückt werden die Lüfter aber ganz normal geregelt, Drehzahlen passen auch.
Lüfter hab ich momentan 3 Arctic F12 PWM über das Artic PWM Adapter kabel dran.
Das Interessante ist aber, dass nach einem Neustart ohne power off der Fehler nicht kommt.
Weiß jemand woran das liegt, oder muss ich jetzt einfach damit leben bei jedem Kaltstart auf F1 zu drücken?
Lüfter hab ich momentan 3 Arctic F12 PWM über das Artic PWM Adapter kabel dran.
Das Interessante ist aber, dass nach einem Neustart ohne power off der Fehler nicht kommt.
Weiß jemand woran das liegt, oder muss ich jetzt einfach damit leben bei jedem Kaltstart auf F1 zu drücken?

.gif)
