ASUS Rampage Extreme X48

Alex89

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community ;)

Da mir hier schon oft geholfen wurde werd ich mal wieder ein paar Fragen stellen. :)

Ich habe im Winter vor meinen PC ein wenig mehr Leistung rauszukitzeln. Das sollte ja mit dem Spitzen Board kein Problem sein :D

Jetz wollte ich nur von den Besitzern des selben Boards wissen wie warm bei euch NB und SB werden?

Bei mir sinds aktuell unter EKWB Fusionblock auf NB 45°C und SB 46°C... Prozzi gammelt bei 32°C rum bei einer Wassertemperatur von 25°C. Raumtemp sollte aktuell bei so 20°C liegen.

Bevor ich mit dem Übertakten beginne wird der MagiCool 240er Slim noch doch einen BlackIce GT Stealth 280 unterstützt da der 240er imo schon an der Grenze ist :ugly:

MfG Alex

PS: :pcghrockt:

Hey Alex,

die Temperaturen sind im grünen Bereich. Hast noch genug Spielraum nach oben. Wobei die CPU Temp unter Last wichtiger zu wissen wäre.

Greez

Hey Alex,

die Temperaturen sind im grünen Bereich. Hast noch genug Spielraum nach oben. Wobei die CPU Temp unter Last wichtiger zu wissen wäre.

Greez
Boah das freut mich ja :D

Aktuell liegen die Lasttemperaturen unter Prime und Furmark bei CPU 45°C, NB 56°C, SB 58°C (SB wird von GraKa Abluft aufgeheizt -.-) Spannungswandler sind im Idle bei 38°C und unter Last bei 45°C ;) €dit: Wassertemp unter Last so bei 30°C!

CPU bei 1.05V sonst alle Spannungen auf Auto bzw laut LED´s im grünen Bereich :ugly:

MfG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück