Buja
Komplett-PC-Käufer(in)
hiho
Ich hab ein propblem mit meinem PC und zwar wenn ich ihn Starten möchte nach Längerer auszeit. Also von einen auf den anderen Tag, dann läuft er an, die Lüfter drehen und der Monitor springt an. (das Logo ist dann für ca. 1sek zu sehen normal wäre min 3sek, danach passiert allerdings nichts mehr. Es gibt zwei Pieptöne einmal der normale und dann ca 3-5 sek Später genau der gleiche [1XLang]). Ich dachte zuerst es wäre die Graka, die ist aber ok (getestet).
So wie die anderen Bauteile.
nun habe ich ASUS angeschrieben und die sagen mir das es was mit Spannungsspitzen zutun hätte, aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich eine Steckdosenleiste habe die die Spannung komplett filtert und glättet, sowie das Netzteil auch.
Asus Rampage Extreme 2
Intel Core i7 980X
Asus Xonar Essence ST
Thermaltake Toughpower Grand 1200W
Asus GTX 590
Bequit Dark Rock Pro C1
G.Skill kit 6 module (12GB)
Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte ??
Das Board ist vom 25.06.2010, auf der Verpackung szeht aber 3 Year Limited Warranty was heisst das ??
Ich hab ein propblem mit meinem PC und zwar wenn ich ihn Starten möchte nach Längerer auszeit. Also von einen auf den anderen Tag, dann läuft er an, die Lüfter drehen und der Monitor springt an. (das Logo ist dann für ca. 1sek zu sehen normal wäre min 3sek, danach passiert allerdings nichts mehr. Es gibt zwei Pieptöne einmal der normale und dann ca 3-5 sek Später genau der gleiche [1XLang]). Ich dachte zuerst es wäre die Graka, die ist aber ok (getestet).
So wie die anderen Bauteile.
nun habe ich ASUS angeschrieben und die sagen mir das es was mit Spannungsspitzen zutun hätte, aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich eine Steckdosenleiste habe die die Spannung komplett filtert und glättet, sowie das Netzteil auch.
Asus Rampage Extreme 2
Intel Core i7 980X
Asus Xonar Essence ST
Thermaltake Toughpower Grand 1200W
Asus GTX 590
Bequit Dark Rock Pro C1
G.Skill kit 6 module (12GB)
Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte ??
Das Board ist vom 25.06.2010, auf der Verpackung szeht aber 3 Year Limited Warranty was heisst das ??