Typhoon007
Software-Overclocker(in)
Ich möchte meine Grafikkarte aus der Signatur für knapp 200 Euro verkaufen und mir eine gebrauchte ASUS R9 280X für 220 Euro kaufen weil ich einfach eine aktuellere Karte drin haben möchte. Ausserdem ist die 280X glaube ich etwas schneller. Was meint ihr? Eine R9 290 oder 290X kann ich mir leider nicht leisten. Die sind gebraucht immer noch zu teuer. Irgendein Nvidia Alternative kommt für mich nicht in frage. Bleibe bei AMD.
Auch daswegen weil ich ja so unsicher bin was ich machen soll. Der Interessent hätte es sonnst gekauft.
