Asus Radeon HD 7950 Top übertakten.

AW: Asus Radeon HD 7950 Top übertakten.

Also ich hab gestern mal 1070 MHz Core probiert und lange Crysis gezockt. Geht. :)
 
AW: Asus Radeon HD 7950 Top übertakten.

Ich kann die Spannung eh nicht verändern, gpuz sagt 1.2 Volt..
 
AW: Asus Radeon HD 7950 Top übertakten.

Weiss einer warum bei meiner Beta Version on AB so eine meldung kommt und welche version ich danch benutzen muss? Und bleiben meine einstellungen nach der Deinstallation und neu installation von der neuesten version?


Unbenanntguui.PNG
 
So habe jetzt die graka crysis 3 & bf3 24/7 stable auf 1175/1600mhz @ 1,20v stable und bin auf dem Niveau einer 7970 Ghz Edition ( 1050/1500) meistens leicht drüber :-)
 
AW: Asus Radeon HD 7950 Top übertakten.

So habe jetzt die graka crysis 3 & bf3 24/7 stable auf 1175/1600mhz @ 1,20v stable und bin auf dem Niveau einer 7970 Ghz Edition ( 1050/1500) meistens leicht drüber :-)

Tolles Ergebnis, die 1175 Mhz gehen bei mir auch nur mit 1,15V stabil, also da bist du nah dran.
Hast du immer noch diesen hohen Temps und dabei trotzdem dieses gute Ergebnis?
Die 7970 GE hat die 1050Mhz als Boosttakt, selbst wenn sie das als Standard hätte, wäre eine 7950 schon mit 1125Mhz bereits auf dem gleichen Niveau.
 
AW: Asus Radeon HD 7950 Top übertakten.

Tolles Ergebnis, die 1175 Mhz gehen bei mir auch nur mit 1,15V stabil, also da bist du nah dran.
Hast du immer noch diesen hohen Temps und dabei trotzdem dieses gute Ergebnis?
Die 7970 GE hat die 1050Mhz als Boosttakt, selbst wenn sie das als Standard hätte, wäre eine 7950 schon mit 1125Mhz bereits auf dem gleichen Niveau.
jo bisl über 80 grad ...leider...sonst waren es max 65 grad....eingestellt sind 1,21 und real halt 1,20v an max ..aber es droppt ja immer ziemlich die spannung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Radeon HD 7950 Top übertakten.

Hi all,

ich hab mir den kompletten Thread einmal durchgelesen.
Meine System und vor allem die GraKa entspricht Typhoon007's. Derzeit läuft sie auf Default.
Nun möchte ich auch gern mal das "LIMIT" meiner Karte kennen lernen.
Die genannten Games (Crysis 3 und BF3) sowie die Benchmarks sind vorhanden und bereit zum großen Fight :).

Meine ASIC Quality beträgt 55.4%.
Als CPU Kühler wird ein Scythe Ninja 3 genutzt.
Dieser macht 1080 RPM.
Temperaturen liegen alle bei 32°C.

Came_On
 
Hi all,

ich hab mir den kompletten Thread einmal durchgelesen.
Meine System und vor allem die GraKa entspricht Typhoon007's. Derzeit läuft sie auf Default.
Nun möchte ich auch gern mal das "LIMIT" meiner Karte kennen lernen.
Die genannten Games (Crysis 3 und BF3) sowie die Benchmarks sind vorhanden und bereit zum großen Fight :).

Meine ASIC Quality beträgt 55.4%.
Als CPU Kühler wird ein Scythe Ninja 3 genutzt.
Dieser macht 1080 RPM.
Temperaturen liegen alle bei 32°C.

Came_On

Hey

Temps unter last ?

Spannung müsste Ca 1,093v eingestellt sein im afterburner @ default. oder ?
 
AW: Asus Radeon HD 7950 Top übertakten.

Na dann wünsche ich dir viel glück.
Meine Karte läuft übrigens seit dem mit den von mir zuletzt genannten Werten immer noch stabil.:thumbup:
 
Dann stell mal im afterburner auf 1,15v und 1000/1250mhz ein und PT auf +20. und teste mit bf3 multiplayer wenn stable dann nimm 1025mhz und teste nochmals mit bf3 usw .....
 
Zurück