Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ehrlich gesagt, hab ich kein Bock mehr an der Grafikkarte rumzufummeln, ich schicke die Grafikkarte einfach zurück, soll sich der Händler bzw der Hersteller darum kümmern.
Ich habe doch noch geschafft kurzfristig ohne Kabel ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Die Grafikkarte habe ich zurück geschickt.
Ziemlich miese Einstellung
Du darfst nicht erwarten, dass die die Verantwortung für einen womöglich durch Unachtsamkeit hervorgeführten Defekt übernehmen.
Also jetzt mal ganz davon abgesehen, dass die Garantie ansich schon eine rein freiwillige Leistung auf Kulanz ist...
Ich habe noch 14 Tage Rückgaberecht, das darfst du nicht vergessen, wenn die Ware schon von vorne an mangelhaft ist, wäre der Fehler früher oder später sowieso aufgetreten.
DerKabelbinder hat aber an sich Recht. Vergiss bitte nicht zu erwähnen, dass du Flüssigmetall verwendet hast und dadurch eventuelle Fehler nicht auszuschließen sind.
Denn letztlich lief sie davor ja auch mit dem Kühler.
allerdings kann ich mir schlecht vorstellen dass es wegen Flüssigmetall ist, die Karte an sich alleine funktioniert, muss am Kühler liegt, oder an der Platine die sich verbiegt wenn man den Kühler montiert...
Wie gesagt, bei Asus r9 280x gab es keine Probleme...
Ja, ich vermute dass es genau die Stelle, die repariert wurde, bei Notebooks wird es ähnlich markiert.
Ich habe generell geschaut ob es etwas berührt, konnte nichts feststellen.