tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
huhu !
habe mir ja für meinen htpc oben genannte karte im outlet bei alternate besorgt.
ASUS R7260X-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC, Radeon R7 260X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0520-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
nun habe ich mir HINTERHER (
) mal ein paar detailliertere test´s zu der karte,und nicht pauschal von 260x´ern angesehen,...
und,die ist zwar für ne 260x sehr schnell und leise,aber eben wohl leider ohne 2d modus,also taktet immer volle pulle.
das ja ma nich so geil.
daher die frage,was kann man dagegen machen?nen bios ner anderen 260er flashen?oder selbst darin rumwursteln?
hab sowas noch nich gemacht.
danke schonmal für die antworten
habe mir ja für meinen htpc oben genannte karte im outlet bei alternate besorgt.
ASUS R7260X-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC, Radeon R7 260X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0520-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
nun habe ich mir HINTERHER (
) mal ein paar detailliertere test´s zu der karte,und nicht pauschal von 260x´ern angesehen,...und,die ist zwar für ne 260x sehr schnell und leise,aber eben wohl leider ohne 2d modus,also taktet immer volle pulle.
das ja ma nich so geil.
daher die frage,was kann man dagegen machen?nen bios ner anderen 260er flashen?oder selbst darin rumwursteln?
hab sowas noch nich gemacht.
danke schonmal für die antworten


Für was willst du denn die Grafikkarte nutzen?