sir qlimax
Software-Overclocker(in)
hi zusammen. hab mein neues system jetzt paar tage laufen.
bei meinem alten p5qd turbo lief die ssd über sata 2. die vier "blätter" von windows 7 sind nicht mal zusammen gekommen wärend des bootens. also ging das recht flott.
nun ist das p8z77 v deluxe drinne. die ssd hängt an sata3.
jetzt bildet sich das windowslogo voll aus... demnach braucht windows ja jetzt länger zum laden... jemand eine ahnung wieso? ssd steht auf ahci.
auf der led bug anzeige steht A0 was für IDE initialization is started steht.
könnte es damit was zutun haben? weiß jemand was man da machen muss ?
bei meinem alten p5qd turbo lief die ssd über sata 2. die vier "blätter" von windows 7 sind nicht mal zusammen gekommen wärend des bootens. also ging das recht flott.
nun ist das p8z77 v deluxe drinne. die ssd hängt an sata3.
jetzt bildet sich das windowslogo voll aus... demnach braucht windows ja jetzt länger zum laden... jemand eine ahnung wieso? ssd steht auf ahci.
auf der led bug anzeige steht A0 was für IDE initialization is started steht.
könnte es damit was zutun haben? weiß jemand was man da machen muss ?