• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus Prime B350-Plus Chipset Hilfe gesucht

rex1

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag miteinander!

Und zwar habe ich folgendes Problem momentan da ich "irql not less or equal" Bluescreen bekomme, hat mir jemand aus dem Forum vorgeschlagen erstmal den neusten Chipsatz Treiber zu aktualisieren.
Ich selbst kenne mich da überhaupt nicht mit aus da ich ziemlich unerfahren bin und hatte mir erhofft das ich hier auf nette Hilfe stoßen kann.

Betriebssystem: Windows 10 x64 bit

Auf der Asus Website hab ich diesen Chipset (Screenshot - 7471da140949dd090515eec04bdc1423 - Gyazo) schon gedownloaded. Im Ordner selbst hab ich die AsusSetup gestartet (wobei es 2 Setups gibt da bin ich mir nicht sicher welches ich nehmen soll) Siehe Screenshot - fbbb792df57fd12eb3fc3eccc3a9eade - Gyazo

Daraufhin öffnet sich dieses Fenster und bin total ratlos ob ich überhaupt richtig bin oder was zu tun als nächstes für den Chipsatz Treiber
Screenshot - 6250f7be2f546d1a7d64d7d0ee42ffae - Gyazo

Danke im voraus für Antworten
 
Oben Unten