Asus präsentiert neuen externen 3D-Blu-Ray-Brenner mit bis zu 12-facher Schreibgeschwindigkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus präsentiert neuen externen 3D-Blu-Ray-Brenner mit bis zu 12-facher Schreibgeschwindigkeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus präsentiert neuen externen 3D-Blu-Ray-Brenner mit bis zu 12-facher Schreibgeschwindigkeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus präsentiert neuen externen 3D-Blu-Ray-Brenner mit bis zu 12-facher Schreibgeschwindigkeit

Geiles Teil und vergleichsweise nicht zu hoher Preis

AW: Asus präsentiert neuen externen 3D-Blu-Ray-Brenner mit bis zu 12-facher Schreibgeschwindigkeit

Sehr schick, gefällt mir richtig gut. :daumen:

AW: Asus präsentiert neuen externen 3D-Blu-Ray-Brenner mit bis zu 12-facher Schreibgeschwindigkeit

Sehr schick, gefällt mir richtig gut. :daumen:
Jap und inzwischen dürfte die Technik auch ausgereifter sein. Drum meine Frage: wie laut sind diese Dinger, immerhin sollte sich die Scheibe mit 1-2 Umdrehungen pro Minute drehen, das könnte zu einem gewissen Lärm führen...

Jap und inzwischen dürfte die Technik auch ausgereifter sein. Drum meine Frage: wie laut sind diese Dinger, immerhin sollte sich die Scheibe mit 1-2 Umdrehungen pro Minute drehen, das könnte zu einem gewissen Lärm führen...
Meines wissens gibt es Software mit der man DVD Laufwerke runterregeln kann ntürlich mit performance verlust.

Optisch find ich es sehr gelungen.

also ich nutze überhauptkeine Externen Laufwerke (außer USB Stick).

Der Brenner macht was her, aber noch nicht interessant genug...

Ist noch nicht ganz so Mein fall da der Preis noch nicht ganz so ist aber mal abwarten aber sonst schon geil.
PS. hat jemand einen Tipp wo mann externe Gehäuse für DVD laufwerke mit Sata anschluss bekommt danke

Zurück