Hallo.
Ich habe ein Asus PG27V 27 Zoll 165 WQHD Monitor mit Folgenden Problem.
Wie auf dem Bild zu erkennen wird das Bild Doppelt angezeigt und auch die Streifen sind da. Die Probleme kommen nicht vom DP oder HDMI kabel also auch ohne Input.
Die Frage die ich habe ob das ein Panel Problem ist oder vom Mainboard des Monitors.
Monitor habe ich bereits Heute zerlegt und die COF kabel mal Geprüft ob die ein Kontakr problem haben aber das Scheint nicht der fall da sich am Bild nichts ändert.
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Problem und könnte da weiterhelfen? Der Monitor is etwa 2 Jahre.
Mfg
Ich habe ein Asus PG27V 27 Zoll 165 WQHD Monitor mit Folgenden Problem.
Wie auf dem Bild zu erkennen wird das Bild Doppelt angezeigt und auch die Streifen sind da. Die Probleme kommen nicht vom DP oder HDMI kabel also auch ohne Input.
Die Frage die ich habe ob das ein Panel Problem ist oder vom Mainboard des Monitors.
Monitor habe ich bereits Heute zerlegt und die COF kabel mal Geprüft ob die ein Kontakr problem haben aber das Scheint nicht der fall da sich am Bild nichts ändert.
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Problem und könnte da weiterhelfen? Der Monitor is etwa 2 Jahre.
Mfg