Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

sehr interessant das ganze - danke an stylemongo für die recherche!

wo genau hast du den angefragt dass du zu asus gelangt bist? vllt bewegt sich da mehr wenn mehr user diesbezüglich meldungen bringen.

EDIT: habs schon gefunden.. habe jetzt auch über die FB Seite eine Anfrage gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
sehr interessant das ganze - danke an stylemongo für die recherche!

wo genau hast du den angefragt dass du zu asus gelangt bist? vllt bewegt sich da mehr wenn mehr user diesbezüglich meldungen bringen.

Auf der ASUS ROG Facebook Seite www.facebook.com/ASUSROG.DE

Gerade hat mich Alternate angerufen, die haben von ASUS Grünes Licht bekommen ;)

Schön das sich meine Investierte Zeit gelohnt hat :lol:

Sorry PainKiller ;) ich lerns noch

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik

Ein Herr von der Alternate Hotline hat mich nun ebenfalls vertröstet, meinte aber dass sie in kontakt mit asus stehen um den monitor doch schon früher versenden zu können. im Blödesten Fall jedoch wirklich erst ab 7.8. geliefert werden kann wenn der "release termin" seitens asus nicht aufgehoben wird.

Gerade hat mich Alternate angerufen, die haben von ASUS Grünes Licht bekommen ;)
Schön das sich meine Investierte Zeit gelohnt hat :lol:
Gute Arbeit! :daumen:

im Blödesten Fall jedoch wirklich erst ab 7.8. geliefert werden kann wenn der "release termin" seitens asus nicht aufgehoben wird.
Kommunikation FTW! :ugly: Mal sehen welche Seite als erstes ihre Fehler zugibt.
Freut mich für euch das eure Geräte evtl. früher kommen!
Wenn sie da sind, vergesst die Fotos und Erfahrungsberichte für das PCGH-Forum bitte nicht! :) :sabber:

Zuletzt bearbeitet:

Gute Arbeit! :daumen:

Kommunikation FTW! :ugly: Mal sehen welche Seite als erstes ihre Fehler zugibt.
Freut mich für euch das eure Geräte evtl. früher kommen!
Wenn sie da sind, vergesst die Fotos und Erfahrungsberichte für das PCGHX-Forum bitte nicht! :) :sabber:

Ja machen wir, hoffentlich geht er heute noch raus, meine 780ti langweilt sich @1080p
Die Schuld wird mal wieder von A nach B geschoben...

Danke an diejenigen die angerufen haben bzw die Schwung der Sache gegeben habe :daumen:
Habe bereits bestellt, und eine Bestätigung bekommen *FREU*
Eines muss man schon sagen, Alternate hat eigentlich recht fix reagiert, hätte ich nicht erwartet.
Nur Geizhals ist noch nicht ganz nachgekommen bei der Anzeige ob es lieferbar ist, aber eigentlich nur gut für uns :D :P

Eines muss man schon sagen, Alternate hat eigentlich recht fix reagiert, hätte ich nicht erwartet.
Nur Geizhals ist noch nicht ganz nachgekommen bei der Anzeige ob es lieferbar ist, aber eigentlich nur gut für uns :D :P
Jetzt werden sicher alle stornieren und bei Alternate kaufen, weil sie es nicht mehr erwarten können. :ugly:
Bei Geizhals.at wird mir der Monitor als "Lagernd" bei Alternate angezeigt! ;)

Bei Geizhals.at wird mir der Monitor als "Lagernd" bei Alternate angezeigt! ;)
Wahrscheinlich wegen mir, weil ich gerade dort bestellt habe :D
Lieferung Montag oder Dienstag, weil das Lager in DE ist.

PS:
Jetzt ist er bei allen Alternate Händlern (de/at/co.uk) bei Geizhals lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:

Hab nochmal nachgefragt wegen dem Versand, Antwort war das die Heute noch raus gehen sollten :hail:
leider scheint meine DK2 Bestellung in der zweiten Batch zu stecken :(
Aber dafür sollte der Monitor da sein ;)

Macht's ihr dann hier vielleicht n Hands On ? :)

Hahaha, wegen uns ist der Monitor jetzt nicht mehr zu haben, sicher ausverkauft ;)
Gut das ich diese Diskussion mitverfolgt habe, und noch ein Exemplar ergattern konnte :gruebel:

habe auch nochmal kontakt aufgenommen sodass auch alternate.at den versand bereits ohne verzögerung durchführen wird. Wenn man so wie ich um 799,- bestellt hat, dann hat man sogar noch glück weil er mittlerweile 816,- auf der .at seite kostet. mir wurde versichert dass die differenz nicht zu begleichen ist. Monitor sollte daher am Montag oder Dienstag kommen *freu*
bin ebenfalls überrascht dass man mit ein wenig eigeninitative doch so viel bewirken kann - muss aber auch alternate an dieser stelle loben dass die wirklich mit asus kontakt aufgenommen haben um die kunden nicht zu verärgern :daumen:

mit einem hands on bericht bin ich nicht so erfahren daher überlass ich das stylemongo ;)

Leider scheint was mit dem Versand schief gelaufen zu sein :what:
Online bei Alternate steht als Versanddatum der 24.07.2014 und eine Paketnummer, die ist aber nicht bei DHL bekannt. :ugly:

WTF?!?

Hat jemand für seine Bestellung Sendungsdaten bekommen?

EDIT: Beim zweiten Anruf kam raus, das es zwar ne Nummer von DHL bekommen hat, aber noch im Warenausgang steht :heul:

Zuletzt bearbeitet:

Online bei Alternate steht als Versanddatum der 24.07.2014 und eine Paketnummer, die ist aber nicht bei DHL bekannt. :ugly:
Das kommt mir arg bekannt vor! Warte einfach ein paar Stunden. Manchmal kann es etwas dauern, bis DHL das ganze eingebucht hat. :)

Ruhig Blut
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture621711t-z88.gif
:D In ein paar Stunden sieht es bestimmt ganz anders aus.

Ja dann nimmt der DHL das Paket entgegen :)
Hätte ASUS den Blödsinn mit dem Lieferstopp nicht abgezogen, würd ich das hier auf dem neuen Moni Lesen.... EGAL! Morgen da :devil:

Gsync soll sich für Shooter auszahlen?:lol:
Größere Latenz als bei Vsync:ugly: Ein Bild wird anscheinend im Monitor zwischengespeichert und man ist anscheinend immer ein Frame hinterher. Dazu noch die Latenz vom Aushandeln wann die Grafikkarte das nächste Bild schicken darf.

Hat jemand von euch den Monitor schon bekommen ?

Meiner ist zwar schon unterwegs zu mir, laut Sendungsverfolgung, aber bei mir dauert es leider noch bis MO oder DI.

Zurück