acdcfreak04
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
Habe seit gestern den ASUS PG248Q TFT, und habe da folgendes Problem.
Mir ist es zb bei BF1 und auch bei Videos angucken aufgefallen, wenn ich zb. bei BF1 ins Menü gehe oder das Spiel beenden möchte, habe ich im Bildhintergrund so Schwarze Farbklekse oder wie man das auch immer nennen soll.
Habe mal 2 Fotos hochgeladen wo man das Problem genau sehen kann.
Das eine Foto ist ein Screenshot und das andere habe ich Fotografiert.
G-Sync ist aktiviert und die einstellunegn müssten auch alle richtig sein.
Habe den ASUS mit dem beiliegenden Displayport Kabel angeschlossen, und egal welchen Hz Zahl ich einstelle, sind die Farbklekse immer da, nur wenn ich den Asus mit einem HDMi Kabel anschliesse (60Hz) sind diese Fehler komplett weg und man kann was erkennen
Kann es wirklich an dem Displayport Kabel liegen, wenn ich diesen Fehler mit einem HDMi Kabel nicht habe ?
Würde mich über ein paar Tipps freuen
Vielen dank
Gruß
Habe seit gestern den ASUS PG248Q TFT, und habe da folgendes Problem.
Mir ist es zb bei BF1 und auch bei Videos angucken aufgefallen, wenn ich zb. bei BF1 ins Menü gehe oder das Spiel beenden möchte, habe ich im Bildhintergrund so Schwarze Farbklekse oder wie man das auch immer nennen soll.
Habe mal 2 Fotos hochgeladen wo man das Problem genau sehen kann.
Das eine Foto ist ein Screenshot und das andere habe ich Fotografiert.
G-Sync ist aktiviert und die einstellunegn müssten auch alle richtig sein.
Habe den ASUS mit dem beiliegenden Displayport Kabel angeschlossen, und egal welchen Hz Zahl ich einstelle, sind die Farbklekse immer da, nur wenn ich den Asus mit einem HDMi Kabel anschliesse (60Hz) sind diese Fehler komplett weg und man kann was erkennen
Kann es wirklich an dem Displayport Kabel liegen, wenn ich diesen Fehler mit einem HDMi Kabel nicht habe ?
Würde mich über ein paar Tipps freuen
Vielen dank
Gruß