Ich schreibe mit der handyapp.
Also folgendes. Belesen habe ich mich jtz ein wenig.
Im BIOS hab ich den turbomode deaktiviert. Und die bclk/peg Frequenz steht auf 103.0
Nun finde ich aber nirgends den multiplikator. Der müsste doch eigentlich auf 33 stehen. Finde nichts der gleichen.
Es gibt eine Option die heißt "übertaktungsregler"
Aber da macht das System automatisch eine übertaktung. Da bekommt man bestimmt nicht soviel Leistung wie wenn man Manuel taktet oder?
Hat jmd n Tipp?
Also folgendes. Belesen habe ich mich jtz ein wenig.
Im BIOS hab ich den turbomode deaktiviert. Und die bclk/peg Frequenz steht auf 103.0
Nun finde ich aber nirgends den multiplikator. Der müsste doch eigentlich auf 33 stehen. Finde nichts der gleichen.
Es gibt eine Option die heißt "übertaktungsregler"
Aber da macht das System automatisch eine übertaktung. Da bekommt man bestimmt nicht soviel Leistung wie wenn man Manuel taktet oder?
Hat jmd n Tipp?

ich bin ja froh das ich von dir eine antwort bekomme...ich check aber nur die hälfte
