Dukex2
Software-Overclocker(in)
Habe 16/11er von Primochill zusammen mit den 16/12er´n von EK verwendet.
Wieso die Abmessungen, ist eine gute Frage!
Ich weiß es nicht mehr, denke es war eine Schnapsidee. Der Vorteil bei der Combo ist das es sehr sicher ist und dadurch auch schwer zu verlegen ist. Heute würde ich alles in 16/10er nehmen da sie sehr verbreitet sind, gerade was Adapter angeht.
Wieso die Abmessungen, ist eine gute Frage!
Ich weiß es nicht mehr, denke es war eine Schnapsidee. Der Vorteil bei der Combo ist das es sehr sicher ist und dadurch auch schwer zu verlegen ist. Heute würde ich alles in 16/10er nehmen da sie sehr verbreitet sind, gerade was Adapter angeht.
