Asus P8Z68 Chipsatz treiber

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
Ich wollte mir mal via RT Seven lite eine neue Windows 7 DVD erstellen, da möchte ich natürlich auch immer gleich die neusten Treiber einbinden, nun ist mir aber augefallen das der Chipsatz Treiber für mein Mainboard Original 245MB gross ist, der neuste von Intel angebotene Chipsatz treiber aber grad mal 4,6MB gross ist, weis jemand wie sowas zustande kommt das da ein 238MB grosser unterschied ist, und ob dann die 4.6MB grosse datei dafür reicht??? oder sollte ich den Orinal von Asus angebotenen alten treiber nutzen?

Danke

bei den chipsatztreibern kann man den aktuellen benutzen, muss aber nicht sein. windows installiert auch automatisch einen,
wenn eine gewisse zeit der chipsatztreiber nicht installiert wird. bei der über 200MB großen datei sind bestimmt tools von ASUS dabei.

hmmmm ok
da steht bei Asus auf der seite eine falschen MB angabe, das ging mir eben mit dem Runterladen doch ein wenig zu schnell, wäre zwar eine top Download geschwindigkeit gewesen 245MB in 2 sekunden aber so ist es ja auch ok :) Danke nochmals

Zurück