ASUS P8Z68 aber welches?

maximale

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

Ich werde mir diese Woche den Intel i7-2700k kaufen dazu noch ein Mainboard und 8GB ddr3 ram.
Das Mainboard wird das P8Z68 werden ich frage mich nur welches ich da nehmen soll das deluxe, das normale oder das V-pro was ist da genau der UNterschied.
Welches Ram ich mir kaufen werde weis ich noch nichts ganz genau.

Danke im Vorraus

Lass den i7 2700k und hol dir den i7 2600k.
Die Low Profile Vengance kannst du kaufen, ansonsten stören die Headspreader den Kühler.

Also ich werde mir höchstwahrscheinlich den Arbeitsspeicher: Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU und das Mainboard: Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU bestellen.
Ich würde mir sehr freuen wenn ihr mir dazu einen passenden Kühler von der Homepage: Motherboard | Mainboard | Arbeitsspeicher | Grafikkarten | Samsung & Seagate Festplatten | Intel CPU posten könnt. Den leider kenne ich mich bei den Kühlern überhaupt nicht aus :(

Danke im Vorraus

Ja dann werde ich mir wohl den kühler kaufen.
Und du sagst der passt wegen ded Headspreader nicht rauf?
Das problem ist nur der andere corsair läuft standard auf 1300mhz und den muss ich im bios auf 1600mhz umstellen ich weis nur nicht wie das geht.

Ist der Kühler auf dem Sockel 1155 möglich zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alle RAM-Slots belegts gibts Garantiert Probleme mit den Kühler bei solchen riesigen Headspreadern.
Wenn du 1333 hast was willst du dann mit 1600? :what:
Der Performance-unterschied wäre 1-2%. Kauf dir normalen 1333 mit 1,5V.
Daher sind deine vorgeschlagenen XMS3 1600 auch nicht empfehlenswert, da Sandy Bridge nicht mehr als 1,5V +- 5% verträgt.:schief:
Reichen würde 8GB 1333 von TeamGroup Elite, aber kauf lieber den RAM den du schon hast nochmal.

PS: Der Kühler passt selbstverständlich auf 1155.

Wieso andere? Welche hast du denn jetzt? :D
Zur Not stellst du die Spannung einfach runter auf 1,5V und ggf. den Takt auf 1333 wenn er nicht stabil läuft.

Ja ich habe 4 gb ddr2.
Ja sonst nehme ich mir andere.
Habe Sie bestellt aber hole Sie selbst ab.
Wären die corsair mit 1330 also fast am besten oder

Versteh dich nicht.:huh:
DDR2 RAM passt doch gar nicht auf ein P8Z68...
Corsair XMS3 1333 kannst du dir holen, wenn du den meinst.

Zurück