Asus P8P67 Rev 3.0 welche Treiber installieren?

Hallo Adi1,
da ich nun alle Treiber zusammen habe, möchte ich mich wirklich ganz herzlich bei dir für deine Hilfe bedanken. Das hast du echt gut gemacht, DANKESCHÖN.

Ich fasse es aber noch einmal kurz zusammen. Bis auf den SATA-Treiber (Marvel) installiere ich folgende.
Chipset,
Audio
Lan Intel
Lan Realtec
USB 3.0

Liebe Grüße
Joanna.

Ich fasse es aber noch einmal kurz zusammen. Bis auf den SATA-Treiber (Marvel) installiere ich folgende.
Chipset,
Audio
Lan Intel
Lan Realtec
USB 3.0

Korrekt :daumen:. Lade die Treiber runter, bevor Du Dein BS neu aufspielst. Vergiss auch nicht den Treiber der Grafikkarte.

Bitteschön, gern geschehen.

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du jederzeit hier posten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adi1,
die Treiber hab ich mir alle heruntergeladen. Den neuesten Nvidia-Treiber hab ich bereits. Du hast mir wirklich sehr weiter geholfen. Ich hätte sonst niemand gehabt, der mir solche Fragen beantworten hätte können. Einfach klasse. Ein ganz großes Dankeschön an dich.
Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du jederzeit hier posten.
Das werde ich tun.

Liebe Grüße
Joanna.

Halllo Adi1,
das mit den Treibern hat geklappt. Nochmals Dankeschön, zwar bisschen spät, aber besser als gar nicht.
Nun hab ich festgestellt, dass ich ein altes Bios drauf habe und wollte man nachfragen, welches Bios ist da genau nehmen soll? Ich habe 2103 drauf und wollte es mal auf den neuesten Stand bringen, da ich diverse Probleme mit Stabilität habe.
Ich bedanke mich im voraus.

LG.
Joanna

Mein PC. I 7 2700K, ASUS P8P67 Deluxe Rev3.0, 2 X 4 GB Corsair Venegance 2 Dimm 1600, Adata SSD 120 GB, LG - Double Layer Brenner, EVGA 670,

Hallo,
ich bin nun im Rahmen einer Neuinstallation von Windows 7 (64 Bit) auch in der Situation, Treiber für das P8P67 zu benötigen.
Meine Treiber-CD kann ich nicht mehr auffinden, ich vermute, die sind auch schon veraltet.

Diese Seite habe ich gefunden:
Mainboards - P8P67 - ASUS

Mein Service-Techniker sagte mir, ich bräuchte Treiber für das Motherboard, den Chipsatz, LAN, USB 3.0, Bluetooth und Audio. BIOS nicht, meinte er. Warum weiß ich nicht. Und nochmal anzurufen traue ich mich nicht.
Und warum die anderen nicht, weiß ich auch nicht. Die erwähnten Treiber finde ich dort zwar, aber welcher bezieht sich direkt auf das Motherboard? Das verstehe ich nicht recht.
Ansonsten würde ich immer den obersten der jeweils vorgeschlagenen nehmen.

Muss ich die Treiber eigentlich direkt von Asus runterladen und manuell installieren, oder kann ich auch im Geräte-Manager die einzelnen Geräte automatisch nach Treibern suchen lassen?

Ich gebe zu, der Thread ist schon alt, vielleicht findet sich ja doch noch ein netter Helfer.

Liebe Grüße
bc

Zurück