MasterOfDisaster 407
Software-Overclocker(in)
hallo Leute,#
endlich läuft mein Pc wieder
Jetzt hab ich ein paar Fragen zu meinem Board und OC.
Ich hab mal aus Spass mit dem AI Tweaker, also der AUSU Software meine CPU übertaktet.
Wie kann ich das rückgängig machen?
Zurzeit läuft die CPU auf 4,4GHz im Turbo Modus und der Ram ist von 1333 auf 1367 hochgetaktet worden.
Ich dachte zum übertakten bei der sansy bridge sei der RAM egal?
endlich läuft mein Pc wieder

Jetzt hab ich ein paar Fragen zu meinem Board und OC.
Ich hab mal aus Spass mit dem AI Tweaker, also der AUSU Software meine CPU übertaktet.
Wie kann ich das rückgängig machen?
Zurzeit läuft die CPU auf 4,4GHz im Turbo Modus und der Ram ist von 1333 auf 1367 hochgetaktet worden.
Ich dachte zum übertakten bei der sansy bridge sei der RAM egal?
steht normal alles auch im handbuch
Dann laufen sie nicht im Dual Channel