ASUS P6T Windows7 Home 64bit Soundkarten Problem!!

Oul

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute!

Hab mir vorgestern einen neuen PC geholt und bin kurz vorm verzweifeln!!!

Windows 7 Home 64bit
Asus P6T
Intel i7 920
RAM DDR 3 PC1333 12 gb
HDD S-ATA Western Digital
ATI HD5850
Soundkarte M-Audio Audiophile Delta 2496

So das is mein rechner...

Jetzt hab ich das problem das ich die Soundkarte nicht installiert bekomme. Habe mir die neusten win7 64bit treiber für die soundkarte runtergeladen doch es passiert NICHTS!

Hab den treiber installiert doch es funktioniert irgendwie nicht! Hab zwar das Control Panel für die soundkarte doch wenn ich da drauf drücke sind keine Fader da! und bei Driver steht "N/A"

Wenn ich den Gerätemanager aufmache zeigt er mir einen "Multimedia Controller" an, mit einem Fragezeichen. Wenn ich nun den treiber aktualisieren will und auf den ordner zusteuer wo der treiber.exe drin ist oder den ordner wo ich den treiber installiert habe, sagt windows mir das kein treiber gefunden wird.

Ein neustart brachte auch nichts :D

Nachdem ich den Pc wieder ausgemacht habe und die soundkarte vom untersten pci slot in den dadrüber gepackt habe fand er den Multimedia Controller nicht mehr!da fand er NIX :D

Ich habe alles versucht doch es bringt alles irgendwie nichts!

Ich hab auch versucht einen anderen Treiber zu installieren (vista 64bit oder 32bit...hab alle durchgetestet haha) doch es brachte wieder nichts!

Hab auch schon die neusten windows 7 updates runtergeladen und die onboard soundkarte im bios disabled!

woran könnte es liegen?

ich bin echt am ende! wenn ich es nicht die nächsten tage hinrkriege dann bring ich den PC zurück...

achja war heute auch mit meinem rechner bei dem laden und die meinten das der Treiber für die M-Audio soundkarte nicht mit windows 7 kompatibel ist! aber dann frage ich mich wieso es bei meinem cousin geht. er hat auch windows 7 64 bit und die gleiche soundkarte.doch er hat n anderes mainboard. ein ASROCK

Könnte es villeicht an den IRQ´S liegen? Wie kann man das rauskriegen und wie ändert man sie bis alles funktioniert?

ich wäre euch sehr dankbar leute!

freue mich auf jede antwort und hilfe!!
 
Zurück