juandriver
Schraubenverwechsler(in)
Hab gestern meinen Pentium D in Rente geschickt und durch nen Q9550 ersetzt. Hab noch einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro am laufen. Zuerst dachte ich alles prima, weil Speedfan schöne 25 Grad anzeigte. Als ich dann aber noch Everest öffnete und die Temps der einzelnen Kerne sah lief mir die Farbe ausm Gesicht...
Da stand nun, das die Kerne zwischen 46-51 Grad haben. Ist die Differenz beim Quad so groß? Bios zeigt auch 25 Grad an.
Hab jetzt den Kühler nicht noch mal neu installiert, mach ich wohl morgen weil ich noch auf ne GTX 275 warte, die hoffentlich heute geliefert wird.
Ausserdem kann ich im Bios nicht die V-core verändern, was beim Pentium D immer ging, läuft nur auf AUTO.
Danke schonmal für Anworten
juandriver
Da stand nun, das die Kerne zwischen 46-51 Grad haben. Ist die Differenz beim Quad so groß? Bios zeigt auch 25 Grad an.
Hab jetzt den Kühler nicht noch mal neu installiert, mach ich wohl morgen weil ich noch auf ne GTX 275 warte, die hoffentlich heute geliefert wird.
Ausserdem kann ich im Bios nicht die V-core verändern, was beim Pentium D immer ging, läuft nur auf AUTO.
Danke schonmal für Anworten
juandriver

.gif)