Ja das hab ich mir auch schon gedacht.
Und das mit den Timings entschärfen hab ich auch schon gemacht.
Aber das der schon bei FSB 350 net hochfährt is doch mehr als seltsam. Und ich dachte ich hätte mir n gutes Board gekauft....
Jetzt bin ich das erste mal in Windows mit 3,4 Ghz also FSB 400. Hab mal nur den FSB auf 400 gesetzt und den Multi auf 8,5. Aber jetzt zeigt mir cpu z eine Vcore von 1,3 und das nur mit 3,4 Ghz ich find das extrem viel.
Mein altes Board hat mir mit 3,4 Ghz, 1,25 Vcore angezeigt.
So bin jetzt mal wieder im Standardtakt hier. Nach 3-5 Minuten kam wieder Bluescreen und Absturz.....
Was soll ich noch tun