Hallo liebe Leute,
seit ich Windows 7 / 64 Bit installiert habe, kann ich meinen 8500er auf P5Q irgendwie nicht mehr wie früher/gar nicht übertakten (Vorher: Vista 64).
Früher konnte ich ihn auf 3,6 GHz laufen lassen mit den niedrigsten Spannungen. Jetzt bekomme ich stattdessen nur noch 3,3 GHz dafür. Soabald ich den FSB mehr erhöhe ( > 350 ) und an den Spannungen drehe, springt Windows nicht mehr an.
Hat jemand ein ähnliches Problem? - Ich konnte im Forum und Netz nichts finden. Vielen Dank schonmal für einen Tip.